Suchen Menü

Ausfluß wie spinnbarer Schleim

Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin nun in der 26. SSW und habe schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen einen Ausfuß, der aussieht wie der fruchtbare Schleim an eben diesen Tagen. Wie kommt denn das und was hat es zu bedeuten? Bin schon ein wenig verunsichert - vielleicht sind das aber einfach die Hormone.
Auch wird mein Bauch neuerdings Abends oft hart, aber ich schätze, das sind wohl schon die sog. Übungswehen.
Bin über Ratschläge und Antworten dankbar!
Liebe Grüße,
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ausfluß wie spinnbarer Schleim

Hallo Sonja, der Schleim ändert sich auch während der SS. Geht mir auch so...mal viel, mal wenig, mal so, mal so. Solange kein Blut dabei ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-). LG Kerstin

Re: Ausfluß wie spinnbarer Schleim

Ich habe seit SS-Beginn immer spinnbaren Schleim! LG Susanne

Re: Ausfluß wie spinnbarer Schleim

Hallo Sonja!
Hab ich leider auch diesen Ausfluß und vor allem sind das bei mir immer solche Mengen die quasi "wie im Schuß" rauslaufen, daß ich denke, ich mache in die Hose. Unangenehm!!Können wir schon mal üben wie unangenehm es mit dem Wochenfluß wird..denn das stelle ich mir richtig ekelig vor! Liebe Grüße, Andrea (30+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen