Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück......

Hallo :-)
Ich bin zwar schon seit Donnerstag aus dem sonnigen Spanien zurück, hatte aber noch keine wirkliche Zeit um ein "hallo" reinzuschreiben *g* (ich hab mal grad die Wäsche aus der Zeit gewaschen bekommen.....)
Für alle, die es interessiert: Der Kleine hat den Flug ohne Probleme überstanden (er brauchte nicht mal während des Starts, bzw. der Landung gestillt werden) und hat weder gemault noch geschrien. Im Gegenteil: auf dem Rückflug war ein weiteres Kinder dabei, das sich mit gar nichts beruhigen ließ und Jan Malte hat sich nicht mal von Geschrei anstecken lassen, sondern grinste fröhlich alle an *stolz bin*. Auch das Wetter (Temperaturen um 25 -30 Grad) hat ihm Bestens gefallen und auch die Besuche am Strand. So..d.as wars in Kürze. Falls irgendwer vor hat, in absehbarer Zeit zu fliegen: laßt Euch vorab Sitzplätze ich erster Reihe und ein Babybettchen reservieren (nicht erst beim Check-In, das kann zu spät sein. So....falls noch wer spezielle Fragen hat -> nur zu.... ich werd mich nach einem anstrengend Arbeitstag nun erstmal aufs Sofa packen und vom TV berieseln lassen; hatte erst gegen 2o Uhr Feierabend...
LG, Sabine
(die alle Beiträge heute aus der Urlaubszeit wenigstens überflogen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen