Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück .....

... zwar nicht sonnengebräunt, doch super gut erholt.
hallo ihr lieben,
ich hab euch vermisst!!! :-). aber jetzt bin ich ja wieder da und kann mitmischen.
7 tage nordsee bei wind und wetter waren familientechnisch wunderschön, wettertechnisch leider vollkommen daneben. einen einzigen schönen tag haben wir gehabt *seufz*. nur gut, dass wir ein ferienhaus für uns allein hatten und niemandem im hotel auf den zeiger gegangen sind.
in einer woche hat sich unheimlich viel getan. unser kleines baby ist nicht mehr länger klein *nochmehrseufz*. ein zahn ist jetzt schon richtig draußen und der nächste blinzelt auch schon. außerdem hat sie am dienstag das krabbeln angefangen und zieht sich ständig überall hoch. hier zuhause haben wir erstmal festgestellt, dass wir unsere wohnung dringend kindersicher machen müssen.
auf jeden fall hat uns der urlaub super gut getan und wir haben ihn in vollen zügen genossen. nur eines muss ich ja sagen: mit kind zu verreisen ist eine logistische höchstleistung *lol*. wir haben ja nun wahrlich kein kleines auto, aber das war pickepacke voll :-).
so, jetzt versuche ich ein bischen die letzen tage nachzulesen.
winke winke.
nicci mit schlafmaus-jessi
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurück .....

Hi Nicci,
schön, dass Du wieder hier bist. Das mit der logistischen Höchstleistung kann ich mir gut vorstellen. Wir fahren ja im August (zwei Tage nach Marvins Geb,) für 2 Wochen an den wunderschönen Gardasee. Bin schon gespannt, wie wir den ganzen Kram in unser Auto bekommen, bzw. was wir alles vergessen *grins*.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen hier,
Geli mit Schnarch-Marvin

Re: Aus dem Urlaub zurück .....

Hallo Nicci! Schön, dass Du wieder da bist und schön, dass ihr den Urlaub - trotz nicht so tollem Wetter - genossen habt. lG, Lisa

Re: Aus dem Urlaub zurück .....

Liebe Nicci,
schön, dass es euch so gut ging und geht! Und natürlich auch schön, dass du wieder da bist! ;o)
Liebe Grüße von
STeffi

Re: Aus dem Urlaub zurück .....

Dann willkommen zurück!!!
Ein alter Lehrer hat immer gesagt...es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! Trotzdem super, wennihr euch erholen konntet. LG Antje mit Cyrill-Marten, die sicher noch lange auf wieder mal Urlaub warten muss

Re: Aus dem Urlaub zurück .....

Hallo,Nicci.Willkommen zurück...mit dem Wetter ist es hier auch nicht besser:O/glg feechen

Schön, daß Ihr wieder gesund zurück seid!!!

Willkommen daheim!

Hallo nicci,
schön, dass ihr euren urlaub trotz des schlechten wetters
genossen habt! das mit dem auto kenne ich nur zu gut und
mir graut es schon vor unserem richtigen urlaub im septem-
ber an die ostsee. unser auto ist auch nicht gerade klein,
aber allein schon der kiwagen nimmt so viel platz weg, gell. mal sehen, vielleicht nehmen wir auch nur den buggy
mit (ist aber leider nicht so toll für längere strecken).
lg anja mit schlafmaus sarah, die hoffentlich wieder ihren
2stündigen mittagsschlaf macht wie die letzten tage *habmichsodarangewöhnt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen