Aus dem Urlaub zurück .....
hallo ihr lieben,
ich hab euch vermisst!!! :-). aber jetzt bin ich ja wieder da und kann mitmischen.
7 tage nordsee bei wind und wetter waren familientechnisch wunderschön, wettertechnisch leider vollkommen daneben. einen einzigen schönen tag haben wir gehabt *seufz*. nur gut, dass wir ein ferienhaus für uns allein hatten und niemandem im hotel auf den zeiger gegangen sind.
in einer woche hat sich unheimlich viel getan. unser kleines baby ist nicht mehr länger klein *nochmehrseufz*. ein zahn ist jetzt schon richtig draußen und der nächste blinzelt auch schon. außerdem hat sie am dienstag das krabbeln angefangen und zieht sich ständig überall hoch. hier zuhause haben wir erstmal festgestellt, dass wir unsere wohnung dringend kindersicher machen müssen.
auf jeden fall hat uns der urlaub super gut getan und wir haben ihn in vollen zügen genossen. nur eines muss ich ja sagen: mit kind zu verreisen ist eine logistische höchstleistung *lol*. wir haben ja nun wahrlich kein kleines auto, aber das war pickepacke voll :-).
so, jetzt versuche ich ein bischen die letzen tage nachzulesen.
winke winke.
nicci mit schlafmaus-jessi
Re: Aus dem Urlaub zurück .....
schön, dass Du wieder hier bist. Das mit der logistischen Höchstleistung kann ich mir gut vorstellen. Wir fahren ja im August (zwei Tage nach Marvins Geb,) für 2 Wochen an den wunderschönen Gardasee. Bin schon gespannt, wie wir den ganzen Kram in unser Auto bekommen, bzw. was wir alles vergessen *grins*.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen hier,
Geli mit Schnarch-Marvin
schön, dass es euch so gut ging und geht! Und natürlich auch schön, dass du wieder da bist! ;o)
Liebe Grüße von
STeffi
Ein alter Lehrer hat immer gesagt...es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! Trotzdem super, wennihr euch erholen konntet. LG Antje mit Cyrill-Marten, die sicher noch lange auf wieder mal Urlaub warten muss
Schön, daß Ihr wieder gesund zurück seid!!!
Willkommen daheim!
schön, dass ihr euren urlaub trotz des schlechten wetters
genossen habt! das mit dem auto kenne ich nur zu gut und
mir graut es schon vor unserem richtigen urlaub im septem-
ber an die ostsee. unser auto ist auch nicht gerade klein,
aber allein schon der kiwagen nimmt so viel platz weg, gell. mal sehen, vielleicht nehmen wir auch nur den buggy
mit (ist aber leider nicht so toll für längere strecken).
lg anja mit schlafmaus sarah, die hoffentlich wieder ihren
2stündigen mittagsschlaf macht wie die letzten tage *habmichsodarangewöhnt*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen