Suchen Menü

Aus dem Krankenhaus wieder da!

Hallo Ihr lieben!
Tja wir waren im Krankenhaus, ganze 4 Tage eingesperrt. Letzte Woche fing es an am Samstag, Janek hatte Durchfall und Erbrechen. Im Stundentackt. Am Montag zum Kinderarzt, der meinte dann er wäre hart an der Grenze (Wassermangel) aber er hatte den Tag nur einmal sich übergeben, aber halt Durchfall. Am Dienstag sind wir dann in die Kinderklinik gefahren. Die Notaufnahme-Ärztin fand ich nicht besonders nett. Naja, Kanüle im Arm und auf Station über Tropf ernährt. Und dann alleine im Zimmer Isolation. Wir durften nicht nach draußen. Ich sage euch das waren harte Tage für uns alle. Gestern durften wir dann entlich wieder nacht Hause. 1 Woche war der Kleine nun Krank und ich hoffe jetzt, es wird solangsam wieder besser und das wir Eltern jetzt nicht auch noch krank werden.
lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Krankenhaus wieder da!

hallo jessica,
ohje das hört sich ja gar nicht gut an.
magen-darm-virus???
war nur janek krank??? weil ihr isoliert im KH wart? da würde ich ja fast durchdrehen...
naja..wenigstens seid ihr wieder daheim.
gehts janek denn auch wieder besser???
grüße,
sandra

Re: Aus dem Krankenhaus wieder da!

Hallo Sandra!
Keine Ahnung was es nun wirklich war, wurde nicht untersucht, weil die Behandlung sich nicht geändert hätte bzw. es wurde ja eh nicht vile gemacht, keine Medikamente oder so. Abwarten.....Wir haben bislang noch nichts, was mich ein wenig verwundert. Einen Tag länger und ich glaube mich hätte man auch einliefern können :-)
Janek ist noch ziemlich schlapp, zudem weiß man nun auch nicht, was jetzt so ein wenig Show ist. Er ist ja nun auch nciht doof, und merkt auch das er vieles darf und man sofort für ihn da ist. Aber noch hat er SChonzeit....
lg Jessica

Re: Aus dem Krankenhaus wieder da!

Hallo Jessica,
was mus ich hier lesen?! Das hört sich ja gar nicht gut an...ward ihr auch in Oldenburg so wie Tristan damals?
Aber wenigstens habt ihr euch nicht angesteckt udn ein Einzelzimmer hattet ihr auch?! Oder musstet ihr auch mit 2 anderen Mamas in einem Zimmer wohnen? Wie hast du Janek nur gebändigt? ;-) Bei Tristan wird es inzwischen auch schwierig, wenn er mal nicht raus kann.
Ich wünsche euch gute Besserung!!!
lg Anja

Re: Aus dem Krankenhaus wieder da!

Hallo Anja!
Ja wir waren in der Kinderklinik, einzel Zimmer, wegen Ansteckung. Man kommt sich vor wie im Gefängnis. Zumal Janek ja auch am Tropf hing und man sowieso nicht raus konnte. Die ersten 2 Tagen waren nicht so schlimm, er lag ja sowieso nur im Bett oder auf dem Arm viel kuscheln. Beschäftigung brauchte er nicht. Nur am Freitag (da war er dann auch vom Tropf ab) da kam ein wenig Leben in ihm. Aber ca 20% von dem was man sonst so kennt. Tja leider hatten wir letzte Nacht wieder einen Rückfall. Durchfall und einmal Erbrechen :-(ER ist wieder total schlapp, will nicht so richtig trinken. mal sehen wie die Nacht wird, ansonsten morgen wieder ins Krankenhaus, davor graut mir dann ehrlich gesagt. Ich bin mit den Nerven soziemlich am Ende. Ich hoffe so auf Besserung, ich find 8 Tage reichen doch wohl.
lg Jessica, die ziemlcih trauig ist. schnief
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen