Suchen Menü

Aus dem Bett gekullert......

Hallo!
Nun ist es mir auch passiert! Lenny hat mal wieder in meinem Bett Mittagsschlaf gemacht. Die Türe war natürlich nicht geschlossen, ich gehe immer wieder nachsehen. Bisher habe ich ihn immer quäken gehört und bin schnell gelaufen und gut war es. Nun aber habe ich nichts gehört. Nur einen Plums und dann Geschrei. Oje, ich bin natürlich gerannt, habe ihn hoch genommen. Der Arme, tat mir total leid! Aber er hörte kurz darauf auch wieder auf. Etwas Tee getrunken und gut war. Puhhh...nochmal gut gegangen.....LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Bett gekullert......

hallo lilly,
mir oder viel mehr jil ist es auch schon passiert. und meine süsse tat mir unendlich leid, aber die kleinen haben ganz ganz viele schutzengel. was für ein glück! lenny wird es sicher schnell vergessen.
GLG steffi

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hallo Steffi!
Hat er schon lange vergessen ;-)
LG Lilly

WILLKOMMEN im CLUB .....

......der STURZpilotenMAMI´s.
tut unsrem herzerl weh, gell. furchtbar. ich hab es
schon DREI mal geschafft, daß merlin aus dem bett
geplumpst ist. jedesmal hätte ich eine therapeutin
gebraucht, weil ich mir solche vorwürfe gemacht hab.
ABER ALLES WIRD GUT mit bussi und pusten.
GLG mara & sturzpilot MERLIN, das glühwürmchen

Re: WILLKOMMEN im CLUB .....

Hallo Mara!
mal sehen wie oft wir das noch schaffen....;-) Wollte Dir schon lange mal sagen daß ich den Namen Deines Süßen toll finde. Wäre ich drauf gekommen hätte ich den auch gern für Lenny gehabt. Aber das hätte ich ja nicht allein bestimmen können *grins*
LG Lilly

Re: WILLKOMMEN im CLUB .....

hallo lilly, danke das freut mich immer sehr, wenn ich
positiven zuspruch wegen merlins namen bekomme.
ich wusste von anfang an, daß es ein bub ist und
wusste schon davor, daß er merlin heissen soll.
nochdazu liebe ich merlin ( den film ---> hollywood )
und natürlich auch die wahre begebenheit ( wenn uns
da neimand verarscht ,O) lenny ist aber auch süß.
kommt das von lenno oder lennox ???oder lenox ???
lenno ist ja indianisch und heisst MANN so hätte
merlinauch heissen können. aber es sollte ein
keltischer name sein oder eben indianisch. für die
meisten ist das eher angsteinflössend.
muss jetzt die wadenwickel von merlin wechseln
gehen.
GLG mara mit hochfieberndem zauberer

Re: WILLKOMMEN im CLUB .....

Hallo Mara!
Ich hätte an sich sehr gerne einen Finn gehabt aber mein Mann fand den Namen total blöd. Wir konnten uns kaum einigen. Dann habe ich eine Mutter gehört, wie sie ihren Sohn rief. Der hieß Lenny. Das gefiel mir. Lenny klingt nach einem witzigen, pfiffigen Kerlchen. Und es war klar daß er so sein würde ;-)
Ansonsten gefiel mir noch Noah und Gabriel sehr.
LG Lilly mit Lenny Noah :-)
PS: Lennox hat mein Mann mal vorgeschlagen. Finde ich auch klasse!

Re: Aus dem Bett gekullert......

hey lilly...ja wirklich - willkommen im club...;-). ist ja nichts passiert, dein schrecken war wohl grösser als seiner! dana und dean haben beide mal einen abflug gemacht aus dem bett, jona bis jetzt noch nicht...ok sie schläft ganz an der wand und müsste einige rollen hinkriegen um aus dem mittlerweile 250cm breiten bett zu fallen...;-)!
lg liv

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hallo Liv!
Hätte ich echt nicht mit gerechnet daß uns das passiert. Ich hab Lenny immer gehört, aber diesmal war er echt lautlos. Mal sehen wie wir es in Zukunft machen...LG Lilly

Re: Aus dem Bett gekullert......

hallo lilly
ähm...jona ist mir grad vor einer halben stunde aus dem bett gefallen...rabenmutter wie ich bin habe ich sie im bett schreien lassen, musste unbedingt zu dean, der auf der toilette sass. tja, sie in dieser zeit irgendwie an das fussende des bettes gelangt und schwupps hat sie einen abflug gemacht...nix passiert, glücklicherweise! jetzt schläft sie, hickst jedoch immer noch ab und zu vom vielen weinen, armer knopf!
fazit: auch bei kind nr. 3 hab ich's nicht verhindern können...;-)!
lg&einen schönen nachmittag
liv

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hallo Lilly, gut das nichts passiert ist. Mir ist es auch schon einmal passiert, auch beim Mittagsschlaf. Gottseidank lag mein Sitzpolster neben dem Bett auf dem Boden, der hat den Sturz abgedämpft. lG, Lisa

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hallo Lisa!
Glaube ich werde den Boden auch wieder mit Decken auslegen in Zukunft. Ist wohl besser so....LG Lilly

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hui, da bekommt man einen ganz schönen schrecken, was? Na gott seid dank, geht es dem Kleinen gut. Knuddel ihn mal
LG Gabi

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hallo Gabi!
Jau, war total erschrocken. Mußte mir den erst mal ansehen ob er irgendwas hat im Gesicht oder so. Das kann ich dann nicht gut, wenn ich ihn so weinen sehe. dann drück ich ihn immer nur an mich :-(
LG Lilly

Re: Aus dem Bett gekullert......

Hi Lilly,
kann passieren! Hauptsache Lenny und Dir gehts gut. Der Schreck sitz natürlich erstmal ganz schön in den Gliedern. Unsere "Kurzen" können ja auch einfach aus dem Stand lang hinfallen, selbst wenn wir danebenstehen. Einen kreativen Vorschlag zur Bettsicherung kann ich Dir leider nicht geben. Evtl. hilft eine Matratze am Fußboden.
LG und einen Trostpuster für Mama & Lenny
schickt Antje

Ich hab grad die neuen Fotos im Profil.....

....entdeckt! Meine Güte, ist das ein Hübscher. Das hörst Du wahrscheinlich ständing ;o)
Die Fotos sind toll. Eines schöner als das andere.
LG Antje, die sich auch auf die nächsten Fototsession freut.Bei uns gab es zur Geburt einen Gutschein für 4 Fototermine bis zum 3. Lebensjahr

Re: Ich hab grad die neuen Fotos im Profil.....

Hallo Zippel!
Oh vielen lieben dank für die Blumen. Ach menno, ich bin auch gaaaanz verliebt in Lenny. Er ist mein Ein und Alles, mein Sonnenschein, mein GLück, mein bla bla bla ;-)
Wir sind doch alle stolz auf unsere Süßen, nicht?
LG LIlly

Re: Aus dem Bett gekullert......

Liebe Lilly,
es tut mir leid, dass Lenny das passiert ist. Vielleicht ist er schon clever genug, sich zu merken dass er nicht so nah an den Rand kriechen sollte. Wenn ich mir so vorstelle, was in seinem kleinen Köpfchen wohl vorging: 'Jetzt geh ich ganz alleine zur Mama!!! Ich bin groß!!!' und dann *rumms* 'Auuuuuuu, wie gemeeeeeeiiiiiiiin!!!!'! ;o)
Armer süßer kleiner Kerl, hat bestimmt Frust gehabt hinterher! ;o)
Im Moment warte ich eigentlich täglich darauf, dass Colin auch mal den Abflug macht...bis jetzt rollt er im Wachzustand zwar immr haarscharf an der Kante entlang, aber runtergefallen ist er noch nicht. Wenn er fiele wäre alles gut gepolstert, ich habe aber eben erfahren, dass mein Mann uns ein neues großes Bett für Colin besorgt hat. Das stellen wir dann an unseres heran und dann kann er echt nicht mehr fallen. Unser Schlafzimmer ist dann eine einzige Liegewiese!!! *ggg*
Alles Liebe für euch von
Steffi, die dich jetzt mal wieder vollgequatscht hat! *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen