Suchen Menü

Aus darla! wird----->o.T.

Bisherige Antworten

Darf ich fragen warum?

Hallo darla!, Dein Nick war so schön einprägsam. Ich finde diese Änderungen in Xy's Mama nicht wirklich merkbar und habe festgestellt, daß ich hier bei vielen nicht mehr weiß, wer sie mal waren. Ich habe meinen Nick noch nie geändert. 1. weil mich ja dann keiner mehr kennt und 2. weil ich immer noch ich bin und nicht nur noch die Mama von Niklas und Felix.
Wirklich schade, denn so verkalkte Personen wie ich, können sich darla! viel besser merken.
vlG Susanne

Zum Gehirnjogging für uns Kalkis ;-)

Hallo Susanne, ich habe diese Frage ja auch schon paarmal gestellt. Wollte ja auch noch kapieren, wer nun wer ist. Irgendwer hatte angeregt, dass die Namenswechslerinnen bitte ihren ehemaligen Namen (z.B. "geborene darla!" ;-)) ins Profil schreiben möchten. Wir sind hier halt jeden Tag aufs Neue gefordert... LG Tini

also ich bleibe das feechen*ggg*

damit niemand überfordert wird....denn ich wär sonst felixmama und da es hier ja ich glaub 3 mal felix gibt*zwinka*..da wären wir mehr als überfordert....lg feechen die mama von tom und felix und....*träum*

Re: also ich bleibe das feechen*ggg*

Hallo Feechen, genauso mag ich das :-) Alternativ nennen wir uns Felixmama1 und Felixmama2 :-)
vlG FelixundNiklasundsonstkeinermehrMama Susanne

Re: also ich bleibe das feechen*ggg*

Hallo Felixmama1 und Felixmama2, Ihr seid aber wirklich sehr konservativ! LG Lovismama

also lovismama-

müssen wir doch sein....tja wenn ich einen lovis hätte *g*..der ist sicher sofort einsortierbar*ggg*....aber bei sovielen felix-en....da kann man net aus der reihe tanzen...lg feechen *g*

Re: also lovismama-

Gebe auch noch was zu bedenken: Ich sehe mich selbst als "SUSAN" weil ich so heiße. Und wenn ich hier schreibe, dann schreibe ich als ICH und nicht in meiner Eigenschaft als Mutter von meinen Kindern. Ich bin nämlich in der Hauptsache ein eigenständiger Mensch und möchte mich nicht reduzieren lassen auf meine Eigenschaft als Mama von Lara, Enja und Felix. Sogar so weit, daß ich meinen eigenen Namen weglasse und nur noch mit meinen Kindern unterschreibe.
LG
LarasEnjasundFelix3Mama

Also, Felix3Mama...

wenn schon, dann bitte den Namen auf das aktuelle Forumskind einschränken! LG Tini

Re: Also, Felix3Mama...

Dann will ich aber Felix1Mama sein. *stampfmitdemFußauf*
LG
Felix1Mama

Re: Also, Felix3Mama...

Also nein, Felixmama3, so geht das ja nicht. Hier geht es, wenn schon, streng nach Geburtstag des Kindes und da mein Felix schlauerweise 7 Wochen zu früh kam, gebührt mir der Titel Felixmama1 :-))))))))
vlG NiklasundFelixMamaundEhefrauvonEhemannunddannerstSusanne

ne ne ne ICH hab zuerst gepostet also ich felix 1

...4mal mit beiden füßen stampf****g*lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen