Suchen Menü

Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Huhu!!
Zickenalarm bei uns zu Hause!! Zu Anna gesellt sich im Juli eine kleine Lucy!!! ENDLICH wissen auch wir Bescheid, hatte heute einen gaaaanz tollen Ultraschall, alles drin und dran an LUCY; und mein Mann freut sich auch volle Socke auf seinen 3- Weiber- Haushalt!!
Freu mich gaaaaaanz doll!!!
GGLG
Toria (18+6)
Bisherige Antworten

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Gratuliere zu deiner Lucy!!!! Und hab sie auch schon in der ET-Liste in deinen Nic eingefügt - Ordnung muss sein *gg*
Alles Liebe TINI

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Huhu Toria - ganz herzlichen Glueckwunsch - ich freu mich sehr fuer Euch und so ein Weiberhaushalt hat doch echt was!
LG von Daggi, die noch nicht weiss, was 'es' wird...

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Liebe Toria,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädel .
Bin auch mal gespannt ob es bei uns diesmal wieder ein Mädel gibt , oder doch ein Junge , mal abwarten !!
LG
Melly
15+6

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Hallo Toria,
das ist echt schön, 2 Mädchen zu haben, vor allem wenn sie vom Alter her nicht so weit auseinander sind.
LG andrea

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo!
Das ist ja toll, ein Mädel. Finde übrigens auch deine Namenswahl echt super (sowohl Anna als auch Lucy). Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern bis man was erkennen kann, aber beim ersten hat man ja noch weniger Vorlieben.
Alles Liebe noch für Euch,
Claudia, 12+0

Super!!!

das ist ja klasse :o)
so wies bis nu aussieht bekommen wir auch ein mädchen, auch wenn der doc sagte, er würde darauf noch keine wetten abschließen...*grins* GLG micha (17+5)

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Hallo Toria,
toll eine Lucy also. Wirklich schöner Name. Na, da muss dein Mann sich ja bald ein dickes Fell zulegen, bei sovielen Mädels ;o)
Ich wüsste auch sooo gerne was es wird. Bin doch so schrecklich neugierig. Aber bei uns dauerd's ja noch ne Weile
GLG Dina

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Hallo Toria!
Super, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Zicke! Schön, dass alles in Ordnung ist! gggggggglG Nicole 19+4

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Hi Toria, das freut mich sehr für Euch. Schließlich ist man ja doch neugierig und will "es" wissen. Leider konnte man bei mir bei der letzten Untersuchung nicht sehen, was es wird, da das Baby uns den Rücken zugekehrt hat. lG, Lisa 18+3

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

hallöchen - bin selten im moment hier! habe soviel zu tun... von demher!!! wie geht es dir??? gratuliere dir sehr zur zweiten tochter... was macht das vorhaben... würde mich echt freuen, von dir zu hören...
knuddels sunny (14+3)

Re: Aus Würstchen wird endlich eine kleine LUCY !!!

Hallo Toria
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Dieses Forum braucht mal endlich ein paar Mädchen, die Jungs sind deutlich in Überzahl;-). Ich habe nächsten Freitag den Organ-US, hoffe sehr, dass man dann endlich sieht was unser Purzel zwischen den Beinen hat.
Der Name Lucy gefällt mir definitiv besser als Würstchen*g*.
GlG Liv 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen