Suchen Menü

Aus Ostseeurlaub wird Italientrip :o))

Wir haben wegen des anhaltend miesen Wetters umgebucht (mit einem kleinen Trick, weil es so kurzfristig war). Wer will denn bei dem Wetter an die Ostsee? Wir jedenfalls nicht. Und es soll ja noch kühler werden, brrr. Und so fahren wir am Sonntag nun ins hoffentlich wärmere Südtirol. Ach, ich freue mich, endlich mal Tapetenwechsel. Haben nun ein Hotel auf einem Weinberg mit großem Spielbereich, Buddelkasten und beheiztem Pool für den Sascha. Das ist auch eher was für meinen Mann, wegen dem Wein :o)).
Ja, nun ich verabschiede mich dann auch gleich vorerst, habe noch viel zu tun. Ich wünsche euch eine schöne Woche, allen Geburtstagskindern alles Gute und bis bald!
LG Daggi und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Aus Ostseeurlaub wird Italientrip :o))

Hallo Daggi,
wir waren letzte Woche an der Ostsee und es war wunderschönes Wetter. Trotzdem viel Spaß im Urlaub :o)
LG Sandra

Re: Aus Ostseeurlaub wird Italientrip :o))

Ja, letzte Woche wäre ich auch noch an die Ostsee gefahren, aber nachdem ich mir im Internet das Wetter für die Region für nächste Woche angeschaut habe, nämlich Wolken, Regen, Wind und 16 Grad, nee danke. Da hätten wir uns nur geärgert, mein Mann noch mehr als ich, weil er sowieso lieber in die Berge, als ans Meer fährt. Wird schon schön werden, die Gegend in die wir jetzt fahren ist wunderschön, wir waren dort schon einige Male.
LG Daggi

Viel Spaß und kommt gesund wieder;O)glg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen