Suchen Menü

Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Hallo, Ihr Lieben!
Tja, Ihr seht ganz richtig - ich muß meinen Nick ändern, weil das sonst nicht ganz aktuell ist ;-))
Im Januar bekommt Ron ein Geschwisterchen! Es ging jetzt doch plötzlich sehr schnell. Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich möglichst schnell das 2. Kind möchte und jetzt ist es schon soweit...
Ich bin noch ganz aufgeregt und starre immer wieder auf die Tests (inzwischen 4 Stück...).
Soviel erstmal von einer ziemlich aufgelösten Helli (4+2)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Helli,
ich wünsch dir und Schlurch (welch ausgefallener Name...) alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Auf dass du nicht so geplagt wirst, wie ich jetzt. *heul*
LG, Ines 31+1 mit Fionn inside und Torben 9M

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Xinie,
ui, du hast ja wohl besonders früh nach Torbens Geburt wieder losgelegt, oder ? *zwinker*
Also "Schlurch" hat sich mein Mann ausgedacht. Ron hieß ja immer "Knubbelchen". Und Schlurch hat er in irgendeinem Fantasyroman gelesen. Das war wohl ein besonders kleiner Zwerg - in diesem Sinne sehr passend :-))
Was plagt dich so schlimm gerade? Bei mir gehts jetzt mit der Übelkeit los und der Kreislauf macht dieses feuchtwarme Wetter nicht mit. Bald hast du es ja geschafft *mal drück*
Liebe Grüße
Helli

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Helli,
Fionn (früher Fussel genannt) quetscht mit irgendwie einen Nerv und deswegen kann ich mich kaum bewegen, geschweige denn anziehen, bücken oder sonstwas. Machen kann man da laut meinem FA nichts, außer dass ich ab Montag eine Haushaltshilfe bekomme. Das Wetter ist für uns Kugeln echt bescheiden im Moment, aber was solls, da muss man durch. Tja, Fionn ist ein Volltreffer gewesen, erster Übungszyklus nach Torbens Geburt, x am ES-Tag und prompt hat es geschnackelt, worüber ich mehr als glücklich bin. Nun werde ich die letzten Wochen auch noch mit Fassung tragen, vielleicht bin ich ja schon in 7-8 Wochen erlöst.
LG und nen dicken Knuddler zurück,
Ines

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Ines!!
Man kann wohl was dagenen machen! Spreche da aus Erfahrung! Versuch es mal mit Akupunktur!!! Hat bei mir "damals" wahre Wunder gewirkt!!
GGGLG, Katrin.

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

hi helli, und ich dachte "hmmm, was für ein nachname...". meine spontane eingebung war, dass du geheiratet hast. f:o)
nun denn, alles gute für dich und ron weiterhin und erst recht alles gute für den kleinen noch ganz frischen schlurch!
lg, nicole

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Danke dir, Nicole!
Hihi, nee die Heirat ist ja schon ein Weilchen her! Wie bei Xinie schon gesagt, der Name steht wohl für einen besonders kleinen Zwerg in einem Fantasy-Roman...
LG Helli

GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe Helli,
ALLES LIEBE für Euch!! Boah, ich beneid dich so!! Wir wollen ja auch wieder, aber es hat noch nicht eingeschlagen!! Ich freu mich so für Dich!!
Also lass es Dir gut gehen und genieß die Zeit,
Anett

Re: GLÜCKWUNSCH!!!!

Hallo Anett,
ach du, das ging mir auch immer so in den letzten Wochen, wenn es mal wieder hieß: ZT 1 - ich bin raus. Aber irgendwann klappts dann doch... Ist immer ein blöder Spruch, ich weiß, aber irgendwie auch wahr.
Dir alles Liebe und vielleicht ja bald im ET-Forum!?
LG Helli

Grins ... recht hast Du!!

Ich hatte bisher noch keinen ZT1, denn ich hab gestern erstmals meine Tage bekommen ... Naja, nun weiß ich wenigstens mal, wo ich bin in meinem Zyklus.
Nee, ich setz mich eigentlich nicht unter Druck, denn ich hätte das zweite gern im Sommer 2005 und dafür haben wir ja noch viel Zeit. Nur mein Männe findets doof, jetzt noch zu warten, dass es ein Sommerkind wird. Wir haben uns jetzt entschieden, noch ein zweites zu bekommen und wir schauen einfach mal, was passiert ... hat er ja auch wieder recht!
Also entspann ich mich ... das Üben macht ja auch verdammt viel Spaß!! *ggg*
Bis dann - Anett

Glückwunsch !!!!!!!

Ich hoffe für euch alles wird so wie ihr es euch wünscht.
LG stysel

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Hallo Helli, das ist ja schön! Ich gratuliere von Herzen und habe meinen negativen Test von gestern schon längst in die Tonne gekloppt, da hilft kein Anstarren ;-) LG Tini

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Hey Tini,
mensch, übt ihr auch schon wieder? Fänd ich ja klasse, wenn Lovis noch ein Geschwisterchen bekommen würde und außerdem wäre es echt schade, wenn so tolle Eltern nur einen Zwerg hätten. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG, Ines

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Hallo Ines, von Üben kann man wohl nicht sprechen, das wäre uns zu manipuliert. Aber ich denke, ein Geschwisterkind wird kommen, wenn es sich eingeladen fühlt :-) Trotzdem ist es nervend, wenn man ab ein paar Tage nach ES (sofern ich als Vollstillende einen habe) überall ein Ziehen und Zwicken hat, das ganze sich bestimmt 10 Tage hinzieht, und dann wohl doch nichts war. Ich vermute irgendwelche Einnistungskämpfe waren es schon, aber es muss ja nicht immer klappen. LG Tini

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Hallo Tini,
hat man dich nicht so wie mich mit strengem Blick, erhobenem Finger und dem Warnhinweis, mind. 1 Jahr aufgrund des KS zu warten, aus dem KH entlassen?
Die OÄ hat so streng geschaut, dass ich mich nicht trauen würde, vor dem 21.07. wieder schwanger zu werden. ;-)
LG, Viola

Bei mir hat nur die UÄ

streng geschaut, vielleicht macht das den Unterschied? ;-) LG Tini

Die UÄ war bei mir eine ganz nette, aber...

...sie hat sich mit mir bei der Entlassung nur über meinen Gyn unterhalten, weil sie bei dem gerade ihre Doktorarbeit machte. :-)
LG, Viola

Was soll man machen... ? *grins*

Hallo Viola, hallo Tini,
also, Ron ist ja auch ein KS-Baby und mir hat man auch gesagt, ich solle MÖGLICHST 1 Jahr warten mit einer zweiten Schwangerschaft, aber wenn es vorher wäre... ja Gott, auch nicht so das Problem. Jetzt sind es halt nur knapp 10 Monate...
Ich freu mich trotzdem ;-))
GGGLG Helli

auch von uns aaaaaalles gute...

toll, dass es nun doch noch so schnell geklappt hat. ist einfach wunderschön die mäuse mit kurzem altersabstand zu haben :o))
lg, deborah mit ET irgendwann anfang bis mitte dezember :o))

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Hallo Helli!!
Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich aber mal riesig mit!!! Es werden ja immer mehr Geschwisterkinder hier... ob ich auch bald mal dazukomme ;0)... Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Und berichte bloß immer brav, was Schlurch macht!!
GGGGLG, Katrin, die die Magen-Darm-Grippe beherbergt

Heeeeerzlichen Glückwunsch Gaaaaaanz liebe Grüße >

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ui, fein! Herzlichen Glückwunsch! LG

Schön, ein neuer Forumsbauch, alles Gute u. LG

Gratulation, gut gemacht!

Herzlichen Glückwunsch und angenehme SS!LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!

Super! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! und LG -->

Re: Aus Helli+Ron wird>>>>>>>>>>>>>>>>> (m.T.)

Na dann liebe Helli, herzlichen Glückwunsch! Ron hat ja am selben Tag Geburtstag wie meine Hannah, aber ich fühl mich noch nicht so ganz bereit für eine neuerliche Schwangerschaft! Ich wünsch Dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft! lG, Lisa

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen