Suchen Menü

Augenfarbe?????????

Hallo.
Hat eine von Euch ein Baby mit braunen Augen???Unsere Große
hat blau-grüne Augen,obwohl mein Mann und ich beide braune
Augen haben (ich mit etwas grün).Selma hat immer noch blaue
Augen,aber viel dunkler und verwaschener als Marie in dem
Alter.Müßten sie nicht eigentlich jetzt schon braun sein??
Sie ist jetzt sieben Wochen alt.Ich habe Bilder im Profil,
aber ich denke so wirklich gut kann man das auch nicht erkennen,aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich
da besser auskennt.Liebe Grüße von Michaela mit Marie und
Selma
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe?????????

Hallo Michaela,
Bis die definitive Augenfarbe der Mäuse feststeht kann bis zu einem Jahr vergehn. Auf den Bildern konnte ich leider nichts erkennen. June hatte mit ca 8 Monaten ihre Augenfarbe die sie auch jetzt noch hat.
LG, Deborah

Re: Augenfarbe?????????

Hallöchen!!!
Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich die endgültige Augenfarbe gebildet hat. Und wenn ein Vorfahre von Dir oder Deinem Mann (Eltern, Großeltern...) blaue Augen hatte, kann Dein Kind auch blaue Augen kriegen obwohl ihr beide braune augen habt. Also nur Geduld, deine kleine hat noch genug Zeit.
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 3W3T

Re: Augenfarbe?????????

ich glaub ab dem 6.monat rum kann mann die augenfarbe sehen die bleibt(kann sich aber auch bis zum 2.ten lebensjahr hinziehen und in der pubertät werden viele augen noch n schlag dunkler...)bei der geburt haben fast alle babies (auuser südländer und so wohl)blaue augen...mein erster sohn hatte auch erst dunkelblaue und mit 6monaten waren die braun wie meine...mein babybär hat gezz auch noch diese dunkelblauen augen und ich denk mal die werden auch braun*hoff*...lg feechen mit anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen