Suchen Menü

AugenProbs bei euch???

Hi
wollte mal fragen ob es jemand gibt dem seine Glotzer (Augen) sich auch so in/nach der ss verändert haben?? Ich seh irgendwie schlecht in die Ferne und war beim Doc und hab ne Brille bekommen *grrrrrrrrr*... Sie meint das kann von der ss kommen *wasdennnochalles?*
LG Rebecca (die heute 2. Anlauf mit einem anderen Heilpraktiker nimmt)
Bisherige Antworten

Re: AugenProbs bei euch???

huhu peggy,
an meinen augen konnte ich keine veränderungen feststellen, müßte aber trotzdem mal wieder zum augenarzt zur kontrolle.
aber meine haut hat sich verändert..ist viel, viel trockener, meine füße schmerzen oft beim ersten auftreten, meine kniee sind anfälliger irgendwie und ich habe auch öfter mal rückenschmerzen im unteren bereich...(bin ich durch die schwangerschaft 10 ahre gealtert???)
naja...und ich bin noch viiiieeeeel zu dick (12 kilo mehr als vor der ss), aber das ist ja keine krankheit *gg*
glg micha :o)

Re: AugenProbs bei euch???

hi
die letztere hat mich auch erwischt ;-)))
Auch noch 3 kilo zuviel *schäm*
LG und danke
Rebecca

Re: AugenProbs bei euch???

3 kilo sind ja nun wirklich kein grund zur sorge ;o) *tröst*

Hups, ich meinte 13 kg!!!

Re: Hups, ich meinte 13 kg!!!

...kann mich einreihen!!!!Immer noch 11kg zuviel.Aber die Augen sind wie immer schlecht;0))
LG,Claudia

Re: Hups, ich meinte 13 kg!!!

na dann...willkommen im club *hihi*
wir machen nun weight watchers. mein schatzi hat nämlich auch noch 8 ss-kilos drauf *lol*

Re: Hups, ich meinte 13 kg!!!

..hab mir genau das gestern angeschaut!!!Will mir einige Sachen davon bei ebay ersteigern.Hoffe,es klappt dann mit dem points plan.
Claudia

Zur Not könnt ihr mich fragen, bin Gruppenleiterin

bei den Weight watchers ;0)
Können ja ein Internet-Forums-öFernprogramm machen ;0)
LG, Mona

Re: Zur Not könnt ihr mich fragen, bin Gruppenleiterin

achja...stimmt..hab ich doch schonmal gelesen, daß du da grupenleiterin bist. ist ja praktisch, dich dann hier als expertin zu wissen :o)
komme bestimmt gerne mal drauf zurück.
danke!
GLG micha

Re: Zur Not könnt ihr mich fragen, bin Gruppenleiterin

Liebe Mona,
super Idee! Dann mal ran an den Speck. Ich bin seit Montag wieder auf strengster Diät!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 18w und SüßstoffFREI!!!!!!!!

Re: Zur Not könnt ihr mich fragen, bin Gruppenleiterin

oh neeeee, bloß nicht nach plan. das artet dann ja in arbeit aus ;-)dann lieber fdh...das geht immer.....lg lilly...der faulpelz

Re: Zur Not könnt ihr mich fragen, bin Gruppenleit

Hallo Nicole, bin nicht so der Diättyp, allerdings ist es bei "fdH" doch so, dass Dein Körper auch nur die Hälfte der Vitamine etc. bekommt - das ist nicht besonders gesund. Wie wäre es mit Birgitte-Vollwertdiät? Finde ich eine gute Sache: schmeckt klasse und macht satt. LG Tini

was ist denn fdh-diät?*wohldummguckt...kenn nur WW

vom begriff her...lg feechen die noch nie diätete aber wohl ab april mal muss

Re: was ist denn fdh-diät?*wohldummguckt...kenn nur WW

hi
ich glaub: FRISS DIE HÄLFTE!!!!! hihihihih, bringt aber wenig ;-)))
LG Rebecca

Re: was ist denn fdh-diät?*wohldummguckt...kenn nur WW

oha lach...na obs das ist?dann bin ich ja immer hungrig*ggg*...ne im ernst ich musste NIE ne diät machen..nach der ersten geburt war ich nach 5monaten wieder wie vorher..naja eine BH-größe mehr blieb samt körbchen...aber nicht so schlimm...aber diesmal...HEULHEULHEUL...wenn das bis april net weg ist(oder der bauch wenigstens inhalt hat bis dahin)diäte ich ...vielleicht klappt es ja auf anhieb wenn man das erste mal sowas macht?werd mal bei 200fenster die diät gucken oder meinst slimfast ist was?lg feechen mit umstandsklamotten an...naja wenigstens tagsüber

Re: AugenProbs bei euch???

hallo,
gehöre auch dazu :-((( dioptrien glatt verdoppelt, muss nun immer die brille tragen.
11 kg noch zuviel :-((((((((((((((((((((((((((((((
viele grüsse,
jana

Re: AugenProbs bei euch???

Hallo Rebecca!
ich hab ja eh schlechte Augen, trage schon lange Brille und Linsen. Abgesehen davon daß ich noch so 6-7 Kilo drauf habe ( werd jetzt aber dagegen angehen, weil ich mich nicht mehr sehen kann ) habe ich total schlechte Zähne bekommen und da wird jetzt einiges gemacht. Die Zahnärztin meinte auch, daß es von der SS kommen kann. Denn sonst können sich doch die Zähne nicht innerhalb von einem Jahr so verschlechtern.....LG LIlly

Re: AugenProbs bei euch???

Huhu,
ich hatte das nur in der Schwangerschaft, war danach aber wieder alles hergestellt.
LG Gabi

Re: AugenProbs bei euch???

Hallo Rebecca,
ich habe leider schon immer schlechte Augen und trage seit 20 Jahren Kontaktlinsen, da hat sich nichts verändert. Dafür tun mir aber die Knochen weh. Ich denke manchmal, ich habe Rheuma. Hoffentlich geht das noch weg. Ich war immer sehr sportlich und will das auch wieder werden. Ich komme mir manchmal vor, wie `ne alte Frau. Nach meiner ersten SS hatte ich hinterher keinerlei Beschwerden, war da aber auch 14 Jahre jünger. Nimm die Brille gelassen, es gibt Schlimmeres. Vielleicht wird es ja auch wieder besser *daumendrück*
LG Daggi

Re: AugenProbs bei euch???

Bin nach der SS von der Kurzsichtigkeit in die Weitsichtigkeit gerutscht! Ich hab zwar kaum Dpt. aber einen Sehunterschied von 150% Sehkraft rechts und 120% links(zwar für die meisten mehr als man sich wünschen kann, aber die 30% machen sich doch irgendwie bemerkbar)
LG Micha

Re: AugenProbs bei euch???

Hi Rebecca,
ich hatte vom 8. Monat bis drei Monate nach der Geburt heftige Sehstörungen, konnte kaum noch Autofahren. Jetzt sind sie zum Glück fast weg! Die Augenärztin meinte, das sei gar nicht so selten wegen der Stoffwechselveränderungen und Streß. Dioptrin haben sich aber nicht geändert. Außerdem habe ich seitdem immer noch 6kg zuviel und einen erhöhten Cholesterinspiegel (hatte ich vorher noch nie!!) und Sensibilitätsstörungen am Fuß! Habe auch vorher nie gedacht, was eine Schwangerschaft alle "anrichten" kann ;-)
GLG Katja

Re: AugenProbs bei euch???

Hast du gestillt? Mir wurde gesagt, dass durchs stillen sich die augen verändern können....positiv wie negativ. Ich sah nach Miya besser und jetzt nach Laurine schlechter....mal schauen wies beim 3. wird ;-) Du musst einfach so viele kinder haben, bis die sehschärfe für die optimal ist *ggg*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen