Suchen Menü

Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Liebe Mädels,
so, jetzt tu ich's doch.
Wer hat Interesse an einem Treffen in Frankfurt?
Welche Tage sind Euch am liebsten?
Welche Uhrzeiten?
Kennt Ihr nette Cafes in (um) Frankfurt?
Also ich würde einen Samstag Nachmittag vorschlagen. Während der Woche müssen viele arbeiten und können zum Teil erst sehr spät.
Wie sieht es also bei Euch aus?
Bitte Eure Antworten möglichst mit Eurer E-Mail. Wenn Ihr es "anonymer" mit Eurer E-Mail halten wollt, dann bitte über's Profil.
Ich hoffe auf reges Intersse.
LG Chris (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Hallo Chris,
also mir wäre fast unter der Woche mal lieber, da wir am Wochenende oft unterwegs sind und ich würde das nur sehr, sehr ungern verpassen. Weiß ja nicht, wie es bei den anderen so aussieht... bei mir würde es grundsätzlich Mo-Fr so ab 18.00 Uhr gehen. Mit netten Kaffees kenne ich mich spontan nicht sooo sehr aus, aber da kommen sicher ein paar gute Vorschläge :-)
Meine Email haste ja jetzt, ich hoffe daß einige kommen, wird bestimmt lustig!
LG,
Moni

Was für eine tolle Idee ...

Liebe Chris,
danke, daß Du den Aufruf gestartet hast ... ich bin ja eigentlich nur die Woche über in FFM, weil ich in Fulda wohne. Aber da ich eine Monatskarte hab, kann ich auch mal am Samstag kommen!
Leider kenne ich nur den Arbeitsweg nach FFM-Niederrad, finde aber mit Sicherheit "fast" jedes Cafe!!
Meine private Emailadresse schick ich Dir übers Profil ...
Also liebe Grüße derweil
Anett

luna will mit!!

hallo zusammen, ich bin auch für das treffen. wann, ist mir relativ egal, da ich ja direkt in ffm wohne und auch flexibel bin. ich geb mal meine firmenadresse raus - da sitz ich immer am rechner: [email protected]
freue mich auf post!!

LUNA DARF ... aber sag mal ...

... kennst Du Bettina Schwerdtner??? Ist 'ne Freundin von mir ...
Und ... KOMM MIT!!!!

Re: LUNA DARF ... aber sag mal ...

Hi,
also ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen, da ich aber etwas ausserhalb wohne, wäre mir ein Samstag lieber...
Ach ja bei PWC habe ich auch mal vor Jahren gearbeiten (Financial Services), wo bist Du denn?
Meine Email lautet [email protected]
Gruß
Silvia

@ fitzelchen

ist bei der selben firma, aber ich kenn sie nicht. jetzt kommt ein problem auf mich zu: steck ihr bitte nicht, dass ich schwanger bin. in der firma weiß es nämlich noch niemand! bitte, das ist wichtig!!!

@LUNA

Hey Luna,
das ist doch klaro!!! Keine Sorge!! Wir sehen uns soweiso nicht so oft!! Da passiert nix!!!
Ist doch EHRENSACHE!!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Hallo,
als Café könnte ich Euch die Wunderbar in Frankfurt-Höchst empfehlen. Sie hat einen Nichtraucherraum. Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren. Für Rückfragen bin ich im Mai/Juni-Forum zu erreichen.
LG
Claudia

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

hallo chris,
super idee und danke, das du den anfang gemacht hast, sprich den aufruf.
also, ich finde im grunde auch samstag günstig, da ich unter der woche oft bis 18.00 im büro bin und abends einerseits oft völlig k.o. und andererseits ganz froh bin, auch mal meinen mann zu gesicht zu bekommen, da der von früh bis spät arbeitet.
cafes...hmm, ich war mal im cafe mozart in der innenstadt, das ist so ein wenig altmodisch angehaucht und hat von herzhaften sachen bis süßen dingen ziemlich viel im angebot - bei unserem zustand und wechselndem appetit sicher nicht verkehrt....
meine freundin hat mir von dem neuen starbucks cafe auf der fressgass vorgeschwärmt, die haben wohl auch tee im angebot und kleinigkeiten zum essen.
vom wunderbar in höchst habe ich auch schon positives gehört, war aber noch nicht selber dort.
ach ja, in der zeilgalerie ist oben auch eins drin, das ganz annehmbar ist.
ich weiss ja auch nicht, was wer im einzelnen so von einem cafe erwartet...
also, ich würd mich freuen, wenn wir uns alle mal sehen, wo auch immer.....
lg,
sanni (14+5)
ps. email: [email protected]

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Hi Chris,
sehr schöne Idee, finde ich super. Ich kann fast immer außer donnerstag abends. Dienstag abends erst ab 18.30 Uhr sonst auch früher. WE ist auch okay (außer 1/2. Februar).
Cafes, ja, die Wunderbar in Höchst ist wirklich sehr nett mit dem Nichtraucherraum, aber halt in Höchst, in der Innenstadt Cafe Karin oder Cafe im Hof in Sachsenhausen das Vega, wobei die glaube ich keinen extra Nichtraucherraum haben.
Liebe Grüße
Sofie
[email protected]

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Darf ich auch kommen? Bin zwar ein Odenwälder, aber FfM ist nicht so weit entfernt. Sagt ihr mir wegen einem Termin Bescheid, ich gucke dann ob ich es auf die Reihe bekomme. Da mein Mann Schichtdienst mit Nachtdienst arbeitet, kann ich euch dann nur kurzfzistig sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Denn er müßte dann auf unseren Junior aufpassen. Ob unter der Woche oder WE- da bin ich flexibel, das hängt dann eh an meinem Mann.
Würde mich freuen, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet. Hie meine Email-Adresse: [email protected]
LG Nicole 11+2

@Nicole

Hi Nicole, woher kommst du denn aus dem Odenwald genauher? Vielleicht können wir zusammen fahren.
GRuß Alexandra

@Schnute

Hallo Alexandra!
Ich komme aus Brensbach-Höllerbach. Das liegt zwischen Reichelsheim und Groß Bieberau. Wo kommst du her 646 ist doch Raum HP, oder?
LG Nicole
P.S.: Fahrgemeinschaft wäre toll!

Re: @Schnute

Hi Nicole, Brensbach sagt mir was und Reichelsheim auch. Ich habe mal 3 Jahre in Winterkasten gearbeitet.
Ja, ich komme aus Heppenheim/ Kirschhausen.
Wir können uns ja mit der Fahrgemeinschaft noch absprechen. Am 4.2. ist in Darmstadt wieder ein Treffen von 9 monate Leser. Die habe alle ein Kind und mnache bekomme jetzt das zweite. Wenn du Zeit hast, kannst du ja da auch mitkommen.
LG Alexandra

Gibt es hier auch Mädels aus der Region Konstanz?

Frankfurt ist für mich etwas weit...Doch vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Konstanz? Ein Treffen wäre wirklich klasse!
LG Liv

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Gute Idee. Ich bin dabei, und wuerde Cafes mit Nichtraucherraum bevorzuegen. Meine e-mail hast Du schon.
Gruss, Maria

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Liebe Chris,
ich finde das ist eine tolle Idee.
Mir persönlich würde es auch nur Samstags passen, da ich ja die ganze Woche voll arbeite und Samstags frei habe.
Wäre echt toll, wenn da was zustande käme.
Also, bis dann und alles liebe und Gute
Katja (13+4)

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

hallo alle zusammen,
was doch aus einem kleinen posting alles werden kann.
ich finde die reaktion super. das wird ja ein riesen treffen. bezüglich cafes kann ich nicht so richtig mitreden, aber von der wunderbar habe ich auch schon sehr viel positives gehört.
die termine sind mir fast egal, aber samstags hört sich gut an. allerdings habe ich schon gleich 2 samstage an denen ich nicht kann: 18. jan. und 01.febr.
ansonsten freue ich mich schon sehr auf unser rmb-treffen (rhein-main-babies-treffen).
gruß,
snowy
hier auch meine e-mail-adresse:
[email protected]

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Oh ich will auch!;-) Aber die CH liegt nun definitiv zu weit von Frankfurt entfernt für ein "Käffeli" am Samstag! Naja, ich wünsche euch viel Spass! LG Susanne 8+3

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

klasse idee!!! will auch mit! aber ich kann leider weder am 18. januar noch am 1. februar - so was blödes aber auch! aber das ist wohl immer so!!! anyway - ich mail dir meine e-mail adresse mal privat zu!!!
wie witzig... sprechen wir uns dann mit fitzelchen, luna, sunny, etc. an???
glg sunny (10+6)

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

ich hoffe, meine antwort wurde nicht missverstanden.
der 18.01. und der 01.02. sind samstage, an denen ich NICHT kann.
gruß,
snowy

Re: Aufruf: TREFFEN in FRANKFURT der Rhein-Mainer

Ich würde ja auch kommen. Komme zwar von der Bergstrasse, aber die jenigen die auch aus meiner Nähe kommen, könnten ja eine Fahrgemeinschaft gründen. Der 1.Feb. ist auch schlecht bei mir. Da ich mich in FFM nicht auskenne (jedenfalls nicht gut), ist es mir egal wo wir uns Treffen, hauptsache ich bekomme eine Wegbeschreibung!
Samstag fände ich auch ganz gut. Muß dann halt schauen, dass ich meine Tochter unterbekomme. Weil mein Samstag auch oft arbeitet, ist es wichtig den Termin frühzeitig zu wissen.
Mail mir einfach übers Profil!
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen