Suchen Menü

Aufruf "ET+"-Club - wie viele sind wir noch übrig?

Hallihallo Mädels!
Suche nach Schnarchnasen, die so wie ich über dem Termin ihre Geduld auf die Probe stellen dürfen ;o) Wie geht's euch denn? Nachdem meine gestrige Nacht schrecklich war (Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit usw.) fühle ich mich heute so, als hätte ich Aufputschmittel geschluckt: Ich habe die ganze Nacht komatös durchgeschlafen (ohne ein einziges Mal aufzustehen!!!) und fühle mich nun voller Kraft und Tatendrang. So richtig Hulk-mäßig (nur nicht so grün und ohne Wutanfälle *lach*). Ich frage mich (ich HOFFE, geben wir es zu *ggg*), ob das ein Trick der Natur ist, so eine Happy-Hormone-Ausschüttung, und mich in Kürze mit ein paar hammermäßigen Wehen zu beglücken. Nun ja - ich fühle mich heute ALLEM gewachsen. Das kann doch nicht normal sein, oder *lach* Ich wünsche euch "was" & viele Grüße! Kassy (ET+3)
Bisherige Antworten

Re: Aufruf "ET+"-Club - wie viele sind wir noch übrig?

hallo kassy!
eine nacht durchgeschlafen? WOW! ich weiß gar nicht mehr, wie das ist, das ist monate her!
wie ist es denn bei dir? übern termin zu sein ist schon blöd und ich denke, so wirds mir auch gehen. mein befund ist nämlich noch immer unreif (am dienstag) bzw. ich hab nachher FA termin, mal sehn, was der sagt...
ich wünsche mir auch so sehr, dass es bald losgeht, aber irgendwie habe ich auch plötzlich muffesausen :o((
ich drück dir die daumis, dass du nimmer lang warten mußt!!
GLG micha ET-5

Kalte Füße...

hatte ich kurz vor und bis zum ET. Ab dann plötzlich kaum, dafür einfach nur einen einzigen Wunsch: Kind - bitte RRRRRAUS hier! ;o)
Hi, Micha! Bei ET-5 ist noch alles möglich, auch bei einem unreifen Befund (war bei einer Freundin von mir so). Was die Kids dann letztendlich machen... wissen nur sie selbst *seufz* Meine Nächte sind im Allgemeinen auch eher bescheiden (*wälzundstöhnundfürpipiaufsteh*), deswegen wundere ich mich über die heutige. Kräfte sammeln vorm Sturm???? Hhhm.... Dir auch viel Glück und GGLG! Kassy

ET+ fange gerade an

Hallo Kassy,
bin bei ET+1 und fühl mich glücklicherweise noch wohl und kann auch noch durchschlafen. Gestern beim CTG allerdings waren auch schon schöne Wehenberge zu sehen, die ich komischerweise kaum gespürt habe. Da sind Deine Anzeichen eventuell/hoffentlich die Richtigeren und Du hast bald was süsses kleines im Arm ! LG Nona

Re: ET+ fange gerade an

Hi Nona!
Dieser Satz mit "bald" und "im Arm" - versprichst mir das ganz fest? *bittebittebitte* ;oD Bei meinen CTG's waren auch schon leichte Wehen zu sehen, und ich habe mich auch immer gewundert, dass ich nichts davon gemerkt habe. Na ja, ich entdecke sowieso immer mehr das Hauptprinzip der Schwangerschaft: Die Regel ist die, dass es keine gibt, basta. Beste Wünsche und GLG! Kassy

Re: ET+ fange gerade an

*lach* ... wäre ja schlimm, wenn wir in der SS auch noch die Regel bekämen ... *lach*
--> mal was blödes sagen mußte *feix*
LG Petra
Noch lange nicht am ET

;o)))

Hi Petra,
als ich vorher auf "absenden" drückte, ist mir dieses Wortspielchen auch aufgefallen *michkaputtlach* Da haben wir's ;o))) LG, Kassy

Re: Aufruf "ET+"-Club - wie viele sind wir noch übrig?

hi kassy,
bin heut auch et+3..... und die wartezeit will kein ende nehmen - oder doch? gestern war mumu noch hart und zu...heute schon weich, fast verstrichen und fingerbreit auf... scheint bald loszugehen..... ist ein gaaaanz komisches gefühl denn seitdem sitz ich noch mehr auf kohlen. dabei hatte ich noch gar keine richtige wehe - wär cool, wenns noch ein bissle so bleibt... mumu-öffnung ohne schmerzhafte wehen (was für ein schöner und doch unsinniger gedanke). wünsch dir alles gute...und denk dran, spätestens am sonntag wollen alle raus - da ist doch vollmond *g*
lg hai

Ach ja...

...diese erfreulichen Diagnosen... Schleimpfropf weg... Gebärmutterhals platt... Mumu fingerbreit auf... "Da tut sich bald was"... Das alles habe ich schon am Mittwoch von der FÄ gehört *seufz* Muss in einer Stunde wieder zur Kontrolle *gääähn* Habe übrigens alle Kalender in die Schublade gesteckt. Der Vollmond wird sich schon am Himmel erkennen lassen. Oder eben an den Wehen? ;o) Dir auf jeden Fall auch toi, toi, toi und alles Liebe! Kassy

Re: Aufruf "ET+"-Club - wie viele sind wir noch üb

Hallo Kassy!
Mensch, du bist ja immer noch hier :-)! da drücke ich dir mal die Daumen, dass es bald endlich losgeht... aber wenn es dich beruhigt: ich schlafe seit dem ET auch keine einzige Nacht mehr durch. Der Kleine will alle 2 bis 4 Stunden die Brust *gähn*
Vielleicht ist dein Putzwahn ja ein Anzeichen ;-)...
Liebe Grüsse, mira mit Thies, 2w1t

Ich muss korrigieren ;o)

Hallo Mira!
GEPUTZT habe ich auf gar keinen Fall!!! Ich habe meine überschüssige Energie hauptsächlich fürs Telefonieren aufgebraucht ;o)))
Alle 2 bis 4 Stunden aufstehen ist heftig, aber man weiß wozu und für wen, gell? :o) Liebe Grüße an dich und Thies (bin nach wie vor von dem Namen so begeistert!), Kassy

Re: Aufruf "ET+"-Club - wie viele sind wir noch übrig?

Hallo Kassy, bin heute bei ET+1 und auch ziemlich frustriert. Nachdem die Hebi gestern morgen sagte, Mumu
2cm auf und Gebärmutterhals fast verstrichen *alles ohne irgendeine Wehe gespürt haben* kamen dann auch glatt ziemlich spürbare Wehen bis heute Nacht um 1:15 Uhr und ich dachte, jau, es weht sich ein. Aber Pustekuchen, heute Morgen beim FA keine einzige Wehe mehr. Hoffe, dass sich der Mumu trotzdem noch etwas geöffnet hat dadurch. Doc hat leider nicht untersucht, sondern nur CTG gemacht. Also, weiter warten....:-(.Nächster Termin am Montag, aber ich hoffe auch noch auf den vollen Mond.
Drück uns die Daumen auf eine baldige Geburt,
Gruss Marline ET+1

Re: Aufruf "ET+"-Club - wie viele sind wir noch übrig?

Hallo Marline!
Na, das hört sich bei dir aber ganz gut an! Meine WEHCHEN (anders kann ich sie nicht nennen) ab und zu sind absolut nicht der Rede wert (heute auf dem CTG waren auch wieder GAR KEINE *grrr*). Ich muss wieder am Sonntag zur Kontrolle - wird in der Klinik gemacht. Bin gespannt. Durchhalten, es ist bestimmt bald vorbei - wann auch immer... ;o) GLG, Kassy

Re: Bin ET+5 und bin so aufgeregt

Hallo Kassy - Bin heute ET+5 und bin so aufgeregt. Ich warte so sehnsüchtig auf mein Kind. Leider können wir das nicht beeinflussen. Die kleinen Racker bestimmen ihren Geburtstag wohl ganz allein. Was ich weiß steht in meinem Mutterpass und zwar geht es um die erste Ulltraschalluntersuchung. Das steht bei mir Woche 9+3 entspricht Woche 8+4 das bedeutet mein eigentlicher ET ist warscheinlich morgen. Und noch eine gute Nachricht - ich hatte heute einen zähen Schleimabgang und bin mir nun vom Gefühl ganz sicher das das Baby wohl am Wochenende kommt. Außerdem weiß ich noch nichtmal was es wird. Viele Grüße von einer ganz gespannten Marlen, die hoffentlich heute Nacht nocheinmal ganz schön durchschlafen wird. Morgen kanns dannn kommen.

Re: Bin ET+5 und bin so aufgeregt

Hi Lucy!
Also deine Neugierde und Ungeduld kann ich besonders gut verstehen. Ist ja wirklich spannend! Wenn das mit dem ET so stimmt, dann hast du tatsächlich noch etwas Luft. Auf den Schleimabgang würde ich mich leider nicht unbedingt verlassen - bei mir war's vor 4 Tagen soweit... *seufz* Aber bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich, insofern...
Ich wünsche dir eine gute Nacht & GGLG, Kassy

Re: ET+7 und total genervt...

Re: ET+7 und total genervt...

Re: ET+7 und total genervt...

Re: ET+7 und total genervt...

Re: ET+7 und total genervt...

Re: ET+7 und total genervt...

Re: also soo deutlich wollte ich das nun auch ...

... wieder nicht machen, sieht ja komisch und sehr nachdrücklich aus, was der Computer da gemacht hat!
Na, ja trifft aber genau meine Stimmung, denn ich hab heute morgen den Wehencocktail genommen und seither nur Durchfall, Kreislaufprobleme und Übelkeit, keine einzige Wehe. Morgen Früh wird die Geburt im KH eingeleitet und ich hab echt ein bischen Schiß davor... Alles Gute und halbwegs frohes Warten wünscht Yvonne

Bei ET+7...

...ist man für alles entschuldigt ;o)
Hallo Yvonne!
Diese unterschiedlichen Reaktionen auf den Cocktail sind der Grund, warum ich das Zeug sehr ungern ausprobieren möchte *bäääh* Aber du hast ja noch eine ganze Nacht vor dir, wer weiß?... Ich denke morgen an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!! Hab keine Angst! Liebe Grüße, Kassy

Ich hab ja noch Zeit ...

Hi Kassy,
meine Süße soll ja erst am 26.7. kommen, also hab ich noch Zeit ... aber ich warte jetzt schon darauf, daß es endlich losgeht!! Ich glaub schon, daß nach dem Verstreichen des ET es jeden Tag etwas nerviger wird, was??
Freu mich jedenfalls, daß es Dir gut geht und guck schon immer mal gespannt hier rein, ob sich schon was getan hat bei Dir ...
Geht es Dir auch so, daß Dich schon viele fragen, warum Du noch zu Hause bist?? Um den ET herum wird die Verwandschaft sicher noch anstrengender ... ich mußte mich an meinem Purzeltag schon rechtfertigen, daß ich noch kein Baby in die Welt gesetzt habe und da waren es noch 18 Tage bis zum ET ... also nee!!
Sende Dir ganz liebe Grüße und einen Topf voll Instant-Wehen ... einfach heißes Wasser drauf, umrühren und im Kreißbett genießen ... breitgrins!!
Alles Liebe,
Anett (ET-15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen