Suchen Menü

Auflösung Essgewohnheiten!!

Huhu,
hier wie versprochen, daß Ergebnis der Umfrage:
Mitgemacht haben 23 Mamis.
1. Frage zum Essrhytmus: 11 haben einen 4 Stunden Rhytmus,5 einen 3-4 Stunden Rhytmus, 2 einen 3 Stunden Rhytmus und 5 gar keinen.
2. Ob es eine Zwischenmahlzeit gibt: 14 geben keine, 6 geben Sachen wie Joghurt, Obst, Kuchen oder Brot, 3 geben Mumi
3. Gibt es Knabbereien: 15 geben keine, 8 geben Sachen wie, Brezeln, Brötchen, Kekse, Dinkelstangen und Obst
4. Wird selber gekocht oder Gläschen: 7 kochen selber, 5 benutzen beides, 11 geben Gläschenkost
5. Trinken: Am meisten wird Saftschorle gegeben, gefolgt von Wasser dann Mumi und am seltensten Tee.
6. Nachmittags bekommen die Kiddis.12 geben milchfreien Getreide-Obst-Brei, 2 bekommen nur Milchflasche, 1 bekommt Banane Zwieback, 1 ner nur Obst, 1ner Getreide-Obstbrei mit Milch, 2 nur Mumi und 6 gar keinen Brei
7. Abends gibt es: 6 bekommen Milchflasche, 6 bekommen Mumi und 10 Milchbrei mit oder ohne Obst und einer bekommt mal Brei mal Flasche
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Auflösung Essgewohnheiten!!

Hallo,
da hast du wieder viel Arbeit gehabt. War sehr informativ. Super gemacht.
Gruß Diana

Re: Auflösung Essgewohnheiten!!

huhu...war sicher ne menge arbeit..aber wo ist mein einer wechsel???ich hatte geschrieben getreide-obstbrei und milchbrei im wechsel(also einen tag so andertags so)..nicht das ich die getreide-obst-brei mit milchmami bin*ggg*--sowas geb ich nämlich nicht....aber natürlich nicht schlimm wenns verkehrt gelesen wurd...lag sicher an der fülle der umfragezuschriften...lg feechen mit 2kranken mäusen

Re: Auflösung Essgewohnheiten!!

Hallo feechen,
hatte das, glaube ich, alles unter Getreide-Obst-Brei gepackt.
Gute Besserung an Deine kranken Mäuse
LG Gabi

Re: Auflösung Essgewohnheiten!!

achsooooooooooooooo lach...danke für die besserungswünsche....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen