Suchen Menü

Aufklärung für Kleines und Toria!!!

Hallo Ihr Süßen,
also, obwohl auch ich es ind er letzten Woche nicht immer hierher geschafft habe (die Übelkeit treibt mich noch immer), scheine ich doch mehr mit bekommen zu haben als Ihr.
Tagtäglich kommen gaaaanz viele Schwangere dazu, die genau die gleichen Ängste plagen wie uns am Anfang.
Am Anfang, wie sich das anhört...
.... denn soviel weiter sind wir ja nun auch noch nicht.
Leider haben sich in dieser Zeit auch einige verabschieden müssen, was ich persönlich immer sehr traurig finde. Ich versuche aber, mich nicht verrückt machen zu lassen.
Wie es scheint, geht es Euch immer noch gut. Toria hat Ihren Umzug und auch die Renovierung wohl ganz gut überstanden. Na ja und Urlaub ist sowieso immer etwas feines.
So und nun habe ich Euch zumindest halbwegs auf einen aktuellen Stand gebracht. Dafür müsst Ihr mir aber über diese Woche helfen, denn ich habe erst am Montag meinen nächsten FA Termin und irgendwie fange ich langsam an, mich verrückt zu machen.
viele liebe Grüße
Sterntaler77 (8+5)
Bisherige Antworten

Re: Aufklärung für Kleines und Toria!!!

Hallo Sterntaler!
ich habe meinen nächsten FA-Termin nächste Woche Dienstag und muss leider gestehen, dass mich wieder ganz oft die Panik überfällt.
Leider hilft uns das auch nichts, und ich versuche mich immer daran zu halten, dass mein FA mit VERBOTEN hat mit verrück zu machen :-)
Ich wünsche Dir noch viel Kraft.....die ich auch gut gebrauchen kann
LG Natascha

Re: Aufklärung für Kleines und Toria!!!

Hallo Ihr "2" - bin auch kurz davor durchzudrehen - habe meinen nächsten Termin kommende Woche Donnerstag und da beim letzten Termin vor 4 Wochen natürlich noch kein Herzschlag da war, sondern nur 'ne Fruchthöhle samt Zellklumpen bin ich natürlich äusserst gespannt ob alles ok ist ... hätte auch nie gedacht, daß mich das mal so sehr gefangen nehmen könnte!! UNGLAUBLICH!!
Liebe Grüsse Susi 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen