Suchen Menü

Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Hallo Ihr Lieben,
endlich Wochenende, die Sonne scheint und wir (mein Mann, Henrik und ich) könnten endlich mal in dieser Woche etwas gemeinsam unternehmen. Stattdessen passierte meinem Mann ein richtig "männertypisches" Missgeschick. Mein Mann hat heute vormittag seinen Ehering verloren und festgestellt hat er dies ausgerechnet in einem Baumarkt. :-(
Jetzt fährt mein Mann nochmal alle Stationen des Vormittags (einschl. Baumarkt) ab und ich werde durch die Wohnung kriechen und nachschauen, ob er den Ring vielleicht schon heute morgen hier beim Spielen mit Henrik verloren hat.
Mein Vater hat seinen Ehering erst nach über 25 Ehejahren verloren. Ob es wohl auch Männer gibt, die ihn ein Leben lang nicht verlieren?
Geknickte Grüße, Viola
Bisherige Antworten

Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Liebe Viola,
was ein Malheur! Na, wir hatten es ja neulich hier von den Eheringen und ihrer Ersetzbarkeit. Mir würde schon das Herz bluten. Hoffentlich findet Ihr den Ring wieder! Hauptsache ist, dass Dein Mann seine Liebe zu Dir uns Henrik immer spürt, und da bin ich mir ganz sicher!
Alles Liebe von Tini, die heute morgen auch schon eine Enttäuschung hinter sich hat und _sehr_ schlechte Laune hat

och, tinti was isn schief gelaufen?

Sonne und gute laune vorbeischicke, die BEA, die jetzt versuchen will mit nur
einem Kind bestückt das Bad zu putzen, was ihr selbiges Kind - es hadelt sich
um Jonathan - nicht leicht macht. Wird schon wieder, Tini, ganz bestimmt.
Alles Liebe!

Re: och, tinti was isn schief gelaufen?

Danke für den Trost, Bea! LG Tini

Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Liebe Tini,
ja, uns blutet das Herz auch. Mein Mann ist auch sehr traurig über den verlorenen Ring und ich hoffe sehr, dass wir ihn wiederfinden.
Es tut mir leid, dass du heute morgen eine Enttäuschung erleben musstest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass nach den vielen Enttäuschungen der letzten Zeit endlich auch mal wieder gute Zeiten für deine Familie anbrechen.
LG, Viola

Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Oh, herje!
Spontan wäre mir eingefallen, dass henrik ihn gegessen hat aber wenn er
denn im baumarkt verloren wurde (Warum um Himmels Willen streift man im
Baumarkt seinen Ehering ab?) drücke ich ganz feste die Daumen. Letztlich ist
es nur ein Symbol, auch wenns ärgerlich ist und schade. Schlimmer wäre,
wenn er vergäße, dass er verheiratet ist. Tröstdichganzdoll die Bea

Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Liebe Bea,
danke für die tröstenden Worte. Mein Mann hat den Ring im Baumarkt nicht ausgezogen (leider, sonst müssten wir nur dort suchen). Es ist ihm nur dort beim Hochheben eines Gerätes aufgefallen. Er kann sich auch einfach nicht erinnern, wann er den Ring das letzte Mal bewusst gesehen/gespürt hat. Er zieht den Ring eigentlich nie aus. Aber jetzt im Winter sind seine Finger wohl dünner geworden. Wer weiß, wo und wann er den Ring verloren hat.
LG, Viola, immer noch ganz geknickt :-(

Leider nicht nur "Männermissgeschick"!

Liebe Viola,
das Gefühl das ihr gerade durchlebt kenne ich nur zu gut.
Ich bin vor ein paar Jahren mal morgens wachgeworden und der Ring war weg!. Nicht mehr zu finden. Wir haben das gesamte Zimmer "auseinander" genommen. Danach die gesamte Wohnung, doch der Ring war weg. Ich war in Tränenaufgelöst und weiß bis heute nicht, wie soetwas passieren kann!. Und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass ich ihn abends bei schlafengehen (lasse meine Ringe immer an!) noch an hatte...ich kann Dir sagen, da sind so einige Tränchen geflossen!
Mein Mann hat mir diesen Ring ein paar Wochen später nachmachen lassen...mittlerweile habe ich diesen "Neuen" voll und ganz akzeptiert!
Ich wünsche Euch, dass ihr diesen Ring wieder findet....soviel Emotionen sind mit solch einem Ring verbunden....
Liebe und mitfühlende Grüße von
Natascha

Re: Leider nicht nur "Männermissgeschick"!

Liebe Natascha,
danke für die mitfühlenden Grüße. Mein Mann hat auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Noch geben wir die Suche allerdings nicht auf (mein Mann ist auch noch unterwegs). Mal sehen...
LG, Viola

Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Oh,Viola:O(*TRÖST*....ich hoffe,dein mann findet ihn und ihr könnt nachher schon wieder drüber lachen....*ganzfestdaumendrückt*..mir bedeutet mein ring auch viel(auch NUR als Symbol) und ich hoffe wir verlieren unsere nie...gglg feechen

Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Ring :-(

Hallo Viola,
mir ist mal was ähnliches passiert.
Da ich es noch nicht richtig gewohnt war einen Ring ständig zu tragen, habe ich ihn neben die Computertastatur gelegt. Meine Nichte hatte dann mit ihren knapp 2 Jahren ein Auge draufgeworfen. Ich sagte noch "lass den Ring bitte liegen, sonst finde ich ihn nicht mehr". Naja, ein wenig später wollte ich den Ring wieder dran machen und er war weg !
Meine Nichte hat alles mögliche gemeint, wo sie ihn hingeschmissen hatte. Sogar Toilette kam darin vor .... und noch ein paar andere Sachen wie zum Beispiel sämtliche Küchenschubladen ....
Das Ende vom Lied war, dass ich den Ring in den Ritzen des Wohnzimmersessels wiedergefunden habe.
Hoffentlich findet ihr den Ring wieder. Aber wenn nicht .... schau mal, dein Mann liebt dich und euer Kind doch auch ohne Ring !
Liebe Grüße und hoffentlich erfolgreiche Suche !
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen