Suchen Menü

Auf der Suche nach Tapeten und Bordüren

Ich habe mal eine Frage: Ich suche fürs Babyzimmer noch eine schönes Bordüre. Ich streiche wahrscheinlich das Zimmer entweder weiß oder hellblau, nehme einen dunkelblauen Vorhang (weil er "lichtdicht" sein soll) und suche einfach ein nettes Accessoire in Form einer schönen Bordüre.
Weiß jemand Anbieter oder Links, wo man sich mal was anschauen kann?
Vielen Dank schon mal.
LG Annia
26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Auf der Suche nach Tapeten und Bordüren

Hallo Annia,
wir haben auch eine schöne Bordüre im Kinderzimmer angebracht, Hintergrundfarbe ist gelb (soll ja neutral sein) mit süßen Bärchen drauf. Die war ganz leicht anzubringen, weil die Rückseite selbstklebend ist und man nicht mit Kleister hantieren musste.
Gefunden habe ich diese (und andere) in der Tapetenabteilung von OBI, schau doch da mal nach.
Ansonsten müsste es sowas in jedem guten Heimwerker-Markt geben, der auch Tapeten verkauft.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen und Anbringen!!
Lacrima mit Lena (28+0)

Re: Auf der Suche nach Tapeten und Bordüren

Hi Annia,
von Janosch gibt es auch schöne Bordüren, die kannst Du auf der Janosch-Seite anschauen. Ansonsten in jedem Baumarkt.
LG Cindy (23+1)

Re: Auf der Suche nach Tapeten und Bordüren

Hallo,
habe auch lange nach Bordüren gesucht und fand die Auswahl bei HOrnbach am grössten. Hagebau hatte dagegen nur 4 Modelle zu bieten, genauso wie Praktika...aber eigentlich kannst du alle Baumärkte mal abklappern. Auch BabyWalz hat einige Bordüren im Angebot.
Meine Bordüre habe ich dann tatsächlihc bei Hornbach gekauft.
lg und viel Erfolg beim suchen!

Re: Auf der Suche nach Tapeten und Bordüren

Danke schon mal für die Auskünfte. Habe gestern mal bei Praktiker geschaut. Die hatte nur eine (!) mit Winnie Puh, die fand ich aber nicht so dolle.
Werde dann nächste Woche mal Hornbach und Obi aufsuchen und bei Baby Walz reingucken.
Danke und schöne Ostertage. ;-)
Annia (fast 27. SSW)

Re: Auf der Suche nach Tapeten und Bordüren

Haben wir schon hinter uns! Auch wir hatten Glück bei Obi, dort gibt es direkt Kataloge für Kinderzimmer, wir konnten uns kaum entscheiden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen