Suchen Menü

Auf dem Weg zur ersten Dienstreise *bibber*

Hallo Ihr Lieben, mir ist gerade ein bisschen schwer ums Herz: Ich starte heute zu meiner ersten Dienstreise als Mutter und bin zwei Nächte lang weg, die ersten Nächte ihres Lebens, die Iara ohne mich verbringen wird. Währscheinlich werde ich sie mehr vermissen als sie mich, aber trotzdem mache ich mir tausend Gedanken: Wird alles gutgehen? Wird sie traurig sein? Wird sie sich von meinem Mann ins Bett bringen lassen (mache ich normalerweise, weil ich ja tagsüber arbeite)? Wird der Vorrat an abgepumpter Milch im Gefrierfach reichen? Ich hätte nie gedacht, dass mich das mal so mitnehmen würde - wie das so ist, wenn man kein Kind hat, kann man sich das einfach nicht vorstellen. Aber ihr versteht das ja. Ich hoffe, dass ich vor lauter Heimweh überhaupt zum Arbeiten komme ;-) Und ich hoffe, dass sie meine elektrische Milchpumpe am Flughafen nicht als gefährliche Bombe verhaften *g* Reise-unlustige Grüße, Ulli mit Iara (19 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg zur ersten Dienstreise *bibber*

Liebe Ulli, Du hast mein allergrößtes Verständnis für Deine Reise-Unlust und das Mitgenommensein! So wie Du gepumpt hast, wird die Milch bestimmt reichen, sei zuversichtlich. Lovis schläft übrigens mehr, wenn ich nicht da bin, und das mit dem Vermissen in dem Alter ist bestimmt eine ganz diffuse Sache. Wir telefonieren ganz oft mit Lautsprecher, das mag er. Deine Iara ist papagewöhnt, die beiden werden bestimmt sehr gut zurechtkommen! Ich drücke die Daumen für Deine Stimmung und Deine Brüste, Flughafenheinis, die sich nicht anstellen, eine Iara, die gut klarkommt, einen Papa mit immer guten Nerven und eine beruflich erfolgreiche Mission! Die Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen