Suchen Menü

Auf Wiedersehen, leider

Hallo Ihr lieben,
melde mich heute nur ganz kurz bei Euch um Tschüss zu sagen.
Ich hatte am Sonntag eine Fehlgeburt. Ich bin heute aus dem Krankenhaus rausgekommen und ziehmlich daun.
Ich werde mich von Schwangerschaft und Kinderkriegen erstmal zurückziehen.
Ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften 2 normale Geburten und 1 Fehlgeburt.
Weiß nicht, ob ich es noch mal probiere. Für die nächste Zeit auf jeden Fall nicht. Danke Euch für Eure lieben Antworten die ich immer bekommen hab.
Ich wünsche allen in diesem Forum eine glückliche SS und eine schöne Geburt.
Tschüß
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Auf Wiedersehen, leider

Hallo Kathrin!!
Schade!! Es tut mir leid, dass es so gekommen ist!! Fühl Dich ganz feste in den Arm genommen!! Möchte Dich ein wenig trösten. Ich denke ganz feste an Dich und hoffe, dass Du das alles gut gemeistert kriegst!! Aber glaube mir, man bekommt in besonderen Situationen immer genau die Kraft, die man dafür auch braucht!! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!!
GLG, Katrin.

Re: Auf Wiedersehen, leider

:-( *dich fest in die Arme nehm*
Sorry...mehr kann man wohl im Moment nicht sagen!!!
Alles liebe fuer dich , Abstand tut dir sicher gut und vll. startet ihr spaeter noch einmal einen Versuch.
lg

Re: Auf Wiedersehen, leider

Liebe Kathrin, das tut mir sehr leid. Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles gute dafür und dass Du irgendwann darüber hinweg kommst. LG Nicole

Re: Auf Wiedersehen, leider

Liebe Kathrin,
wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit. Und falls Du doch noch mal an eine Ss denkst, es geht nach einer FG meist sehr schnell. (Hatte selber Anfang Okrober eine FG). Alles Gute Gruss Tanja 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen