Suchen Menü

Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Ganz unten drin, die letzten zwei...
Bitte kein Kommentar zu unseren Gesichtszügen *lol* Der "Fotograf" hat etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt beim Abdrücken *grins*
Na ja, egal, hauptsache mal Foto von uns vieren *grins*
Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Dein Großer ist echt hübsch und der kleine ur goldig - aber kein Wunder, bei den gutaussehenden Eltern! LG TINI

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Hui, jetzt bin ich aber ganz rot *leucht*
Danke für das Lob!!!!!!!!!!!!!!!!! Hui, ich glühe gerade *ggg* Ersetzt aber die Heizung ;-)
LG Karin

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

halloooooooooo...na auch zwei blondies???lg feechen mit 2blondies...

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Genau *ggg*
Aber im Moment sind die Haare bei Simon noch ein bissl dunkler, aber das geht bestimmt auch wieder weg...war bei Jonas ja auch so
Wo hast du eigentlich die lustigen Babybilder alle her, die du gemailt hattest?! Die waren genial!
Gruss Karin, die heute abend mal wieder längere eMail tippt, versprochen!

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Hallo Karin.
Ist doch ein süßes Bild von Euch vieren.Simon ist schon ein
richtiger Wonneproppen. Von uns gibt es noch gar kein Bild
wo wir alle vier drauf sind.Das muß ich bald mal ändern.
LG Michaela

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Oh ja, Wonneproppen, definitiv, darum traue ich mich ja auch net, auf 1er umzustellen *ggg* Wer weiß wie er dann ausschaut *ggg*
Hm, am Freitag müssen wir aber unbedingt Fotos von unseren Kids mal machen! Hoffentlich denke ich an Fotoapparat...na ja, wenn nicht auch nicht schlimm...meine Schwester hat ne Digicam und wohnt ja auch gleich um die Ecke *ggg* Dann muss die halt notfalls noch schnell kommen...
Gruss Karin, die jetzt Männe mal eben erzählt, dass er am Freitag ja garkein Auto hat *ggg*

Re: Auch zwei neue Fotos eingestellt hab ;-)

Hi Karin.
Hoffe das dann nichts mehr dazwischen kommt,wenn Dein Mann
doch das Auto braucht.Ich kann übrigens unsere Digitalkamera
mitnehmen.Ein paar Fotos von den zwei Kleinen zusammen ist bestimmt drollig!!!So,mein Besuch kommt gleich.LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen