Suchen Menü

Auch wieder meld...

Hallo, Ihr Lieben,
möchte mich zwischendurch auch mal eben melden. So langsam kehrt hier wieder etwas Ruhe ein bei uns. Ich bin meine Halskrause nach dem Schleudertrauma endlich los - pünktlich zur Wärme, hätte mich sonst auch wahnsinnig gemacht :-) Aber ruckartige Bewegungen gehen noch nicht so.
Mit Ron war ich ja auch noch mal beim Kinderarzt, der ihn auf den Kopf gestellt hat. Gefunden hat er aber nichts. Allerdings muß ich sagen, dass der kleine Kerl nach dem Unfall ganz schön durch den Wind gewesen ist. Seit dem ist das Schlafengehen abends eine Qual - er will einfach nicht, weint Ewigkeiten, schreckt hoch und will nur kuscheln. Beim Autofahren hat er richtig Angst und zittert total. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder...
Ein neues Auto haben wir auch inzwischen, einen Opel Combo (falls das jemand kennt... :-)), da brauchen wir uns jedenfalls keine Gedanken machen, ob der KiWa rein geht oder nicht :-O
Jetzt klebt uns noch der Versicherungskram an der Backe...
Bis bald und GGLG Helli und Ron
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder meld...

Hi, schön dass sich das soweit wieder beruhigt hat bei Euch.
Und dass ihr keine Sorge habt mit dem Auto.
Ich weiß nicht wie es dir gegangen ist, aber ich hatte nach unserem Autounfall (Frontalzusammenstoß) tagelang immer wieder das Gefühl von diesem Zusammenkrachen.
Kanns nicht besser beschreiben, ich saß und auf einmal erlebte ich diesn Zusammenstoß, immer und immer wieder.
Meine Freundin (die Fahrerin) hatte das nicht und konte aber schlecht schlafen und so. Ich habe heute noch ein ungüutes Gefühl, wenn die Leute zziemlich mittig fahren... dazu kommt ich seh perspektivisch auch nicht besonders gut.
also, ich kann mir gut vorstellen das dein Kleiner da noch ne Menge verarbeiten muss.
GLG, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen