Suchen Menü

Auch wieder da...

Guten Abend,
bin auch mal wieder hier. Habe mir von meinem Mann eine ganz fiese Erkältung eingefangen. Ich hoffe, dass ich sie in den nächsten Tagen ganz los werde. Morgen muss ich wieder in die Klinik zum CTG und zur ISB (=Intensivschwangerenberatung). Langsam habe ich von dem ganzen Ärztegefasel die Nase gestrichen voll und dann noch jeden Tag diese Hitze. Von mir aus kann es Winter werden, geht es Euch auch so?! Okay das wars, versuche morgen wieder mal reinzuschauen. GLG von Birgit (34+6)
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder da...

wozu denn isb? also winter nicht gerade aber so durchgehend 22-24°reichen mir auch (auch nichtschwanger)und bitte ohne schwüüüüle...hab ganz dicke füsse davon :O((---lg feechen,34.ste woche

Re: Auch wieder da...

Hallo Feechen,
ich muss zur ISB, da ich Diabetes habe und dadurch stärker überwacht werden muss.GLG von Birgit

Re: Auch wieder da...

ahsooooooo...dann drück ich dir die daumen dass alles gut wird...meine freundin hat schon 15jahre richtigen diabetes und hat vor 8 jahren einen gesunden sohn bekommen...lg feechen und alles alles liebe für euch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen