Suchen Menü

Auch schon Kinderwagen und Kinderzimmer bestellt

Hallo Mädls!
War gestern beim KIKA (Österreich) und hab dort gleich einen tollen Kinderwagen gekauft. Und da ich schon mal dort war bin ich gleich in die Kinderzimmerabteilung um mich nach einem Kinderzimmer umzusehen. Natürlich hab ich mich gleich entschlossen für ein Zimmer von der "Grünen Linie" Ist zwar etwas teurer aber dafür kann man das Baby-Gitterbett später als Juniorbett ohne zusätzliches Material umbauen. Und das fand ich einfach Toll!! Geliefert wird das ganze ca. Juni... Ich will unbedingt Anfang Juli alles besorgt haben.. ;-))
Übrigens, da ich schon mal hier bin wollt ich euch noch sagen das ich heute mein 1. Schwangerschaftstreffen (ink. Gymnastik u. Geburtsvorbereitung) habe. Meine Hebamme macht nämlich Mai u. Juni Urlaub und im Juli meinte sie wäre es schon ein bisschen zu spät...
Sodale, wünsch euch noch einen schönen Tag
LG lesa (19+6)
Bisherige Antworten

Re: Auch schon Kinderwagen und Kinderzimmer bestellt

Hallöchen Lesa!!!
Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften... Habe unser Kinderzimmer auch schon bestellt, es wird allerdings schon in 2 Wochen geliefert... Kinderwagen wirde Ende April beim Werksverkauf in Zeits gekauft... Langsam sollten wir schon Anfangen, ob wohl erst die Hälfte rum ist, aber von nichts kommt nichts....
Liebe Grüsse
Kathi 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen