Suchen Menü

Auch schnell Zahnfrage hab ;-))

HI
Ist das wahr das die gaaanz hinteren (also die letzen das es 20 Zähne sind) Backenzähne auch jetzzt schon kommen können??? Vielleicht schläft Ben deswegen so schlecht, denn der kleine Mann beißt panisch auf allem rum und sabbert teils wie ein Wasserfall.. ich dachte immer die kommen erst mit 3 jahre oder so...und deswegen hab ich zahnen nie in erwägung gezogen was das schlafen anbelangt!
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Auch schnell Zahnfrage hab ;-))

Hallo,
also ne Bekannte hat einen Sohn der ist jetzt 22 Monate alt und bei dem kommen auch die Backenzähne, alle anderen hat er schon und er hat dauernd rote Backen, sabbert, kaut auf allem rum, und hat ziemlich oft die Windel voll- kurz das volle Programm, es kann schon sein, dass Ben auch seine Backenzähne bekommt, ich habe mal gelesen das man mit spätestens 2,5 Jahren zum Zahnarzt mit den kleinen soll, weil dann das Gebiss komplett sei. Entsprechend müssten die Backenzähne dann ja auch da sein.
LG Dominique

Re: Auch schnell Zahnfrage hab ;-))

backenzähne hat er ja schon aber eben nicht die allerletzten hinten... hmmm.. ich warte ma ab..
Danke
LG rebecca

Re: Auch schnell Zahnfrage hab ;-))

hallo rebecca,
also talissa hat schon 2 davon und ich kenne auch kinder in ihrem alter, die schon länger ALLE haben.
bei talissa haben die 2 backenzähne über 3 monate gebraucht, das war echt ne qual. waren die beiden unteren. hoffe die oberen kommen nun ohne größere shcmerzen.
man sagt dass die zähne bis zum 36. monat alle da sein sollten. es gibt aber durchaus kinder, die mit 18 monaten z.b. schon alle komplett haben (kenne ich persönlich).
liebe grüße, nicki

Re: Auch schnell Zahnfrage hab ;-))

Hallo,Felix bekommt auch grad hintere Backis(dachte,er hat schon alle)...ich habs nur zufällig gesehen beim Putzen,da man ihm kaum in den Mund schauen darf zum zählen*g*...
Er schläft zwar gut,weil er ja eh ab nachts rum zu uns in die mitte kommt,aber ich merke es immer,wenn er schlechter isst und statt Brot lieber Gläschenkost mag,tut ihm wohl das kauen weh...so wars bei allen Zähnen...wenn die durch sind,isst er wieder normal...glg feechen k.O.vom spaßbad
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen