Suchen Menü

Auch neue Bilder hab ;-))) o.T.

Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder hab ;-))) o.T.

hi peggy
du hast sooooo viele bilder im profil, bis man da mal unten angelangt ist, ist `ne halbe ewigkeit vergangen. sortier doch mal aus. man hat ja gar keinen überblick mehr.....nix für ungut....ich schmeiß auch immer mal welche raus. us bilder und ss bilder habe ich schon gar nicht mehr im profil. das war früher, da hatten wir ja noch nix zu zeigen außer unsere dicken bäuche. jetzt sind die kleinen ja da ;-)
lg lilly

Re: Auch neue Bilder hab ;-))) o.T.

Hallo Nicole, also so schlimm ist es ja wirklich nicht, sind doch nur gut 80 Bilder *g* ;-) LG Tini

Re: Auch neue Bilder hab ;-))) o.T.

Hallo Tini!
Tatsächlich....wenn man denn mal bei den Fotos ankommt....wir könnten doch mal einen Wettbewerb machen, wer die meisten Fotos im Profil hat. Ich wette, Peggy gewinnt.....LG Nicole

Re: Auch neue Bilder hab ;-))) o.T.

Guter Tip,hab ich mir auch gerade gedacht.Ich miste auch immer wieder aus...ein paar "Favorits" gibts halt schon,die man länger drin lässt. Aber du hast recht, oft wart ich dann gar nicht so lang, bis die neuesten Fotos geladen sind!!! Vielleicht sollte man die Neuesten ganz oben anreihen?? LG Uschi

HAB AUFGERÄUMT!!!!!!!!!! o.T.

Super! Das sind ja "best of"! :-) LG Tini

ist der süüüüüüüß :-)) o.T. aber lg

einen goldigen Zwerg hast du da o.T.&LG

Ben ist wirklich total süß! oT und lG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen