Suchen Menü

Auch neue Bilder drinhab, vom Bubble Goausflug

Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder drinhab, vom Bubble Goausflug

Das Auto ist ein Traum. Will auch eins *hihi*! Dein Mäusel ist auch ein ganz hübscher.
LG Jessi

Re: Auch neue Bilder drinhab, vom Bubble Goausflug

Hallo Mona, was ist denn das für ein Ding? Statt Kinderwagen? Und für was steht Ihr denn da an? Gibt es da die neuen Forumsidentitäten? ;-) LG Tini

Re: Auch neue Bilder drinhab, vom Bubble Goausflug

Hi Tini,
ja, da steht ne große Maschine rum, un da kommt alle 3 Minauten eine neue Identität rausgekullert. Hab aber nicht lange angestanden, hat sich nicht gelohnt...
Nein Quatsch, das war heute aufn Richtfest in der Firma meines Mannes, die haben noch eine Etage auf ihr Firmengebäude draufgestzt, wegen Fusion ;0)
Das Auto ist Schaukel-Rutsche-Schiebeauto alles in einem ;0) Supertoll, kann ich echt empfehlen, läßt sich sogar als Kinderwagen nutzen. Unterm Sitz ist ein Fach für Kleinkram ( was zu trinken, ne Windel etc). Und vorne kann man auch was verstauen. Fionn gefällts jedenfalls.
LG, Mona

Süüüüß, kommt mir so bekannt vor, nur eben....

in rooooot!
Viele Grüße an den kleinen Rennfahrer!
Daggi

Jo,genau der isset...MEINER...lol...ne felix

seiner...als der den erste mal gefahren ist hat er geheult wenn Tom,der ihn schob,stehenblieb....glg feechen

Re: Auch neue Bilder drinhab, vom Bubble Goausflug

Wow, schicke Karre! ;-) Lg susanne

Hat der eigentlich Gummiräder?

Nee, Plastik ;0) LG, Mona

Ist das nicht furchtbar LAUT beim spazieren??

Nö, eigentlich nicht, wie BobbyCar Räder halt. LG

Cooles Gefährt und einen süßen Fratz habt ihr da!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen