Suchen Menü

Auch mal wieder hallo sagen will...

Mensch Mädels, ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Fest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir haben/hatten seit dem Vorweihnachtswochenende volles Haus, mein Bruder und meine Omsi sind hier. Heute ist mein Bruder nach Hause, darüber bin ich ja nicht gerade traurig, denn er ist ziemlich anstrengend und das Leben mit 4 Erwachsenen und einem Säugling in einer kleinen Dreizimmerwohnung ist ja auch nicht unbedingt ein Traum auf die Dauer. Nun ist noch meine Omsi da, die bleibt bis Montag oder Dienstag, da wollen wir die Formalitäten für ihre neue Wohnung erledigen. Torben ist seitdem auch super-nervig, tagsüber schläft er kaum mehr und ist deshalb ständig übermüdet. Wahrscheinlich ist ihm der Trubel auch ein wenig zu viel geworden.
Dem Fussel geht es gut, am 29. waren wir zur Nackenfaltenmessung, alles in Ordnung. Wenn mir nur nicht nachts öfter übel werden würde...
So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt!
Liebe Grüße, Ines 12+3 mit Torben 21W3T
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder hallo sagen will...

dann tut euch gezz mal die ruhe an!!!boa du hast schon die ersten 12 wochen um *neidischguckt*...alles alles gute weiterhin...lg feechen mit krankem tomkind und felixbaby und besuchertobias...auch full house aber felix iss hart im nehmen *ggg*

Re: Auch mal wieder hallo sagen will...

Huhu :-)
Schön mal wieder von dir zu lesen!!
gönnt euch nun ruhe und ich bin gerade ganz baff, das du nun schon im 4.Monat bist...*menschdiezeitrennt*!!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Anja mit Schlummer-Tabea (*22.08.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen