Suchen Menü

Auch mal wieder 3 neue Bilder...

da wir es endlich mal wieder geschafft haben raus zu kommen nach dem Umzug *lach*
Nee, wir lassen die Kisten Kisten sein und nun auch erstmal wieder bißchen Vergnügen und Kraft tanken...hier einzurichten haben wir ja alle Zeit der Welt dazu....aber Tabea wächst und läuft uns sonst davon ;-)
Liebe Grüße an alle von Anja
mit Schlaf-Tabea
Bisherige Antworten

Gleich mal gucken...

5 Grad - wo ist das Problem *g* Jetzt kannst Du immerhin sicher sein, dass ihre Jacke schön warm hält - sonst hätte das Schaukeln bestimmt nicht so sehr Spaß gemacht...
Warte nur, bis es erst mal RICHTIG kalt wird... wahrscheinlich frierst Du schneller als sie ;-)
LG Doro

Re: Gleich mal gucken...

Huhu :-)
Ja wenn man denn so rumsteht (er)friert es einen schnell *ggg*
Da sie schon sooo eine rote Nase hat (kann echt dem rednose-rendeer Konkurrenz machen!!) dachte ich sie hält nicht lange durch..aber jedes Mal als ich sie rausnehmen wollte Protest..also weiter und weiter...nach einer halben Std. saß sie ganz ruhig und döste glaube ich schon leicht...da liess sie sich dann auch ohne Protest rausnehmen *ggg* und musste erstmal ihre angefrorenen Beinchen wieder warm laufen ;-)
Gegen die richtige Kälte habe ich heute Einkauf bei Ebay gemacht mit Schneeanzug, Thermohose, Goretex Stiefeln *ggg* da es heute morgen sogar nur 3 Grad noch hatte!!
Grüße von Anja und Schlafmaus Tabea

Dann seid ihr ja gerüstet ;-)

Wenn ich also jemals irgendwo im tiefsten Winter, umgeben von Schneemassen, bei Eiseskälte und menschenleerem Spielplatz, eine Mutter sehe, die ein kleines rotnäsiges Mädchen beim Schaukeln anschubst und damit nicht aufhören darf... dann seid bestimmt ihr es ;-)
LG Doro

Total süss die kleine Tabea! LG

Re: Auch mal wieder 3 neue Bilder...

Hallo anja!
Mensch, ist deine Maus groß geworden, schon ein richtiges Kleinkind! Schön, mal wieder neue bolder zu sehen, die kleinen verändern sich ja so schnell. ich muß von Alexander auch mal wieder welche machen. Draußen läßt sich der herr allerdings noch mit Wagen und Winterfußsack gemütlich durch die Gegend schieben ;-)! Ich gklaube, so langsam will er auch richtig laufen, hangelt sich ja schon lange in rasender Geschwindigkeit durch die Wohnung wie Tarzan durch den Dschungel, läuft jetzt auch an einer hand, aber der erste Schritt und Plumps liegt er da, die Knie klappen so richtig zusammmen, wenn er alleine laufen will. Naja, wird schon werden ;-).
Lieben Gruß aus dem naß-kalten Wiesbaden
Susanne mit Schlaf-Alexander

Re: Auch mal wieder 3 neue Bilder...

Moin ihr :-)
Ja die Zeit vergeht...und diese ersten freien draussen-Bilder kann ich mir auch stundenlang ansehen :-))
Tabea ist auch noch arg wackelig..sie pendelt halt mit den Armen aus und es hat mich vorgestern doch auch arg gewundert, wie oft sie doch alleine gehen wollte....trotz berghoch und später bergrunter.
Runter hat sie dann allerdings einen Plumpser gemacht :-( auf den Asphaltweg und Nase und Lippe oben aufgeschrammt....nicht geblutet, aber sieht nun etwas lädiert aus :-( und hat dolle geweint.
Danach war sie erstmal Stück auf dem Arm...dann hingestellt....aber sie hatte Angst, merkte man....dann an einer Hand weiter...und dann siehe da ließ sie kurz vor daheim nochmal stück los und lief alleine rein (na ja auf den Tür-Absatz muss ich sie stellen bzw. wuppen ;-) )
Aber alles in allem geht es somit bei Tabea ja auch nicht so schnell wie andere immer berichten..von wegen nach aufstehen und entlang laufen rucki zucki frei laufen und rennen.
Tabea steht nun und lief entlang an allem seit einer woche vor ihrem Geb...um den 17.08....dann das freie laufen nun seit 4,5 wochen....aber auch noch mal von wand zu wand...oder tür zu tür oder tür zu stuhl...mal auch 10m oder länger frei...draussen läuft sie...bleibt dann stehen.....wohl auspendeln...dann weiter...weil da ja keine türen und wände sind *ggg*
Das Krabbeln ist schon sehr sehr wenig ....sie ist ja eh immer wenn mehr auf den Knien gelaufen, was sie auch noch tut...aber ich bin gespannt wann es nur noch laufen ist.
Sie übt hingegen seit 1 woche das freie aufstehen..geht immer so mit po hoch und durchgedrückten beinen und es sieht nach Kopfstand aus....der aber nicht klappen will bzw. sie kann so nicht aufstehen...hingegen die gerade mal 11,5 monate alte tochter von bekannten seit 2 wochen frei läuft und letzte woche einfach aufstand wie eine raupe...
Ganz anders wie Tabea...ganz andere Körperspannung.....so irre wie unterschiedlich doch Menschlein zu Menschlein ist :-)
Alexander läuft bestimmt ziemlich schnell perfekt frei drin und draussen, wenn er sich schon wie Tarzan (hihi) umher angelt...bestimmt Konditionsaufbau *lach*
Viele Grüße aus dem dämmrigen nasskalten Westfalen
Anja mit noch immer schlafender Tabea (seit 20.15 *staun*)

Re: Auch mal wieder 3 neue Bilder...

hallo anja,
das sind ja wirklich schöne fotos!!!!
ja sie wachsen so schnell.habe gestern ein 7monate altes baby gesehen und bemerkt, daß elias aber mehr als einiges größer war. so schnell*schnief*
hat tabea euch wenigstens geholfen beim umzug oder dirigiert???
habe beim anschauen der fotos gemerkt, daß ich wohl schon länger nicht mehr profil-schnüffeln *g* war.so viele neue/unbekannte und natürlich süße bilder!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen