Auch mal was positives schreiben muss ...
wo ich gerade über Ursprungers Posting gelesen habe, dachte ich: na klar! Vor gar nicht allzu langer Zeit war mir nur zum Heulen zumute ... vielleicht weiß die eine oder andere das noch ...
Aber am WE wurde uns mal wieder bewußt, wie gut es uns hier eigentlich gerade geht. Die Kids schlafen endlch wieder halbwegs durch, sind gut gelaunt und ausgeglichen, ich hab wieder jede Menge Kraft für die kleinen Alltagskrisen und für die Erziehungsarbeit und wir sind einfach wieder eine starke kleine Familie.
Danke Euch, die ihr mir in den schweren Tagen so geholfen habt (@Tini: musste an deinen Vorschlag mit der Zeitreise denken ... danke!) und dass ich hier immer mosern und motzen durfte - daher sollt ihr auch jetzt teilhaben, wenn ich die ganze Welt umarmen möchte!!!
Liebe Grüße - Anett, zwei Schlafkids und dem besten aller Männer (auch wenn ihr vielleicht da eine eigene Meinung habt ... *g*)
Re: Auch mal was positives schreiben muss ...
bin zwar ein wenig spät mit der Antwort, aber ich wollt's auf jeden Fall noch loswerden;o)
Freut mich, dass es Dir gut geht.
Ich fand Deinen Satz:
".... und dass ich hier immer mosern und motzen durfte - daher sollt ihr auch jetzt teilhaben, wenn ich die ganze Welt umarmen möchte!!! " sehr nett.
LG
Antje
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen