Suchen Menü

Auch mal was positives schreiben muss ...

Hallo Ihr Lieben,
wo ich gerade über Ursprungers Posting gelesen habe, dachte ich: na klar! Vor gar nicht allzu langer Zeit war mir nur zum Heulen zumute ... vielleicht weiß die eine oder andere das noch ...
Aber am WE wurde uns mal wieder bewußt, wie gut es uns hier eigentlich gerade geht. Die Kids schlafen endlch wieder halbwegs durch, sind gut gelaunt und ausgeglichen, ich hab wieder jede Menge Kraft für die kleinen Alltagskrisen und für die Erziehungsarbeit und wir sind einfach wieder eine starke kleine Familie.
Danke Euch, die ihr mir in den schweren Tagen so geholfen habt (@Tini: musste an deinen Vorschlag mit der Zeitreise denken ... danke!) und dass ich hier immer mosern und motzen durfte - daher sollt ihr auch jetzt teilhaben, wenn ich die ganze Welt umarmen möchte!!!
Liebe Grüße - Anett, zwei Schlafkids und dem besten aller Männer (auch wenn ihr vielleicht da eine eigene Meinung habt ... *g*)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal was positives schreiben muss ...

Hi Anett,
bin zwar ein wenig spät mit der Antwort, aber ich wollt's auf jeden Fall noch loswerden;o)
Freut mich, dass es Dir gut geht.
Ich fand Deinen Satz:
".... und dass ich hier immer mosern und motzen durfte - daher sollt ihr auch jetzt teilhaben, wenn ich die ganze Welt umarmen möchte!!! " sehr nett.
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen