Suchen Menü

Auch mal scheu in die Runde schau...

Ich bin heute auch am 32. ZT. (normale Zykluslänge 24 T.) und der Test war letzten Donnerstag schwach positiv und am letzten Montag voll positiv. Da ich schon 2 FG's hatte (s. Profil), kann ich am Freitag zu meinem Arzt um das weitere Vorgehen zu besprechen (Aspirinunterstützung und Hormone). Ich hoffe, dass es nun endlich klappt. Gruss in die Runde Susanne
Bisherige Antworten

Re: Auch mal scheu in die Runde schau...

Hallo susanne,
Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Gute das es diesmal endlcih bei dir bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7+1)

Re: Auch mal scheu in die Runde schau...

Guten Morgen Susanne, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles bestens läuft. Auf eine problemlose Kugelzeit... GLG Kerstin

Re: Auch mal scheu in die Runde schau...

Hallo Susanne!!
Hoffe, dass alles weiterhin gut läuft! Wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit! Genieße jeden einzelnen Tag!!
LG, Katrin.

Glückwunsch!

Liebe Susanne,
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass Du wieder schwanger bist. Ich hoffe ganz doll für Dich, dass es diesmal bei Dir bleiben darf Dein Krümmelchen!
Einige neugierige Fragen geistern mir noch durch den Kopf:
Kennst Du die Ursache für die FG's? Oder unterstützt der Artz auf Verdacht zur Sicherheit? Was macht er denn konkret? Er unterstützt mit ASPIRIN?
Aber vor allem schicke ich alle guten Wünsche!!
Andrea

Re: Glückwunsch!

Hallo Andrea Nein, bei der Untersuche nach der AS kam nichts besonderes zum Vorschein. Scheinbar ist Aspirin (nennt sich Baby-Aspirin??!) gut gegen allfällige Entzündungen und unterstützt die Durchblutung der Gebärmutter. Da ich eigentlich überhaupt keine SS-Anzeichen hatte ausser Blähungen könnte es auch sein, dass mein Hormonspiegel nicht gerade toll war. Und dies sollte dieses mal mit der Hormongabe behoben werde. Mehr weiss ich erst morgen, da ich dann einen Termin habe. Gruss Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen