Suchen Menü

Auch mal ein kleines Lebenszeichen *huhu* + Bilder

Hallo Ihr Lieben..
Wollt mich auch mal wieder mit kurzem UpDate melden...
Aaallsssooo, soweit alles beim alten, wie gehabt..
Ben macht schön Fortschritte in der Entwicklung.. fängt nun bissi an paar Worte nachzu reden.., läuft schön, rennt, und ist einfach lieb (bis auf paar Knatsch-Bock-Asnahmen).. die meißten Nächte schläft er echt problemlos durch.. nur leider beschäftigt er sich kaum mit sich selbst.. also muß imer einer mit ihm spielen, sonst ist der Teufel los.. Jetzt am WE war er das 1. mal mit meinem Vater allein weg (mein DAD holte ihn zu sich von 11-16 uhr), was ich auch mal genoss.. leider ´gehts mir net bedeutend besser.. man hat nun eine Stoffwechsel´störung gefunden von der auch die Nahrungsmittelallergien kommen und wird ´nun behandelt.. ich mein auch das es echt schon besser ist, aber eben net ganz weg.. aber immer hin.. Mit Uwe nix bewegendes.. HIN UND HER... naja der schritt ist auch net einfach..
so genug genervt *gg*
Nun könnt Ihr wenn Ihr wollt noch neue Ben-Bildchen schauen ;-))
LG Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Re: Auch mal ein kleines Lebenszeichen *huhu* + Bilder

Hallo Rebecca,
schön von Dir zu hören. Mensch der Ben ist schon ein richtig Großer geworden!. Süß ist er!
Wenn Deine Übelkeit schon besser geworden ist, das ist doch schön!. Ich denke mit der Zeit wird es vielleicht wieder ganz weggehen.
Alles Gute
Natascha, die jetzt das Telefon von Maurice befreien muss...

Re: Auch mal ein kleines Lebenszeichen *huhu* + Bilder

Hallo Rebecca,
schön mal von dir zu lesen.
Die bilder von Ben sind wieder echt klasse!
Ich wünsche Dir das die Behandlung der Stoffwechselstörung nun bald die erhoffte Wirkung zeigt.
Alles Gute und liebe Grüße, Kirsche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen