Suchen Menü

Auch in meinem Profil noch ein bisserl..

..Weihnachtsbilder. Leider waren die meisten Fotos nix geworden, da mein Mann wieder mal seine lieben "Kunstbilder" machen wollte (Bilder ohne Blitz...er findet die so toll (Bilder sind dann so transparent und verschwommen...). :-( Nächstes Jahr wird Frau die Kamera selber bedienen. ;-) Lg Susanne
Bisherige Antworten

Re: Auch in meinem Profil noch ein bisserl..

Hallo Susanne, bei Euch also auch Duplo, aber gleich ein schickes Spezialteil! Schaut nach einem gemütlichen Familienweihnachten aus! Hat Levin bei Euch oder bei Oma geputzt? Und seit wann hat er einen Scheitel? LG Tini

Re: Auch in meinem Profil noch ein bisserl..

Liebe Tini Ja, er hat so eine Baustelle von Duplo bekommen. Das sind nun seine ersten Duplosachen. Ich glaube, er wird von seiner Patin noch mehr bekommen (sollten mal noch vorbei gehen). Bei meinen Eltern haben wir immer eigentlich ganz legere Weihnachten (meine Mutter findest das zwar wahrscheinlich nicht, sie ist jeweils den ganzen Tag im Stress ;-))). Geputzt hat Levin bei uns zu Hause. Seit einer Weile ist das sein "Hobby". Wehe, er darf nicht staubsaugen, wenn ich dran bin...;-) Uhhh, seine Haare...na die fallen jeweils so, wie es ihnen beliebt..manchmal gescheitelt oder dann auch wieder nicht. Ich sollte irgendwann mal mit der Schere dahinter. Aber im Moment ist mein Mann und ich noch nicht so weit...:-))) Lg Susanne

Re: Auch in meinem Profil noch ein bisserl..

Was das Blitzen betrifft, gehe ich ja eher mit Deinem Mann konform, aber
ohne Blitz wäre uns wohl das herrliche Bild entgangen, auf dem Du die
Packung studierst :-)
LG, ®ainer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen