Suchen Menü

Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Bisherige Antworten

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Hallo Tini,
ich finde, es ist wieder ein Beweis, dass die Söhne eher auf die Mütter kommen - schööön!
Die Fotos muten ja so richtig aus der Nachkriegszeit an, "die Kinder der Trümmerfrauen".
Ich reisse mein Mündchen so weit auf, da ich ja Jahrgang `64 bin und ebensolche Kinderbilder von mir habe und mich immer wieder wundere, wo die Zeit geblieben ist...
Sentimentale Grüsse
Patricia

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Die Nase ist wirklich unverkennbar ;-)
Wird echt Zeit, dass ich auch mal Babyfoto von mir und meinen Jungs einscannen lasse...auch mal vergleichen...
Lustig finde ich das Rollschuh-Foto---> Gummistiefel! Das habe ich auch noch nicht eher gesehen!
LG Karin

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Hallo Tini,
Deine Augenpartie ist ja unverkennbar....*einwenigschmoll*&*neidischbin*aber nur ein bissi... Colin hat irgendwie gar nichts von mir, glaub ich. Also jetzt rein äußerlich. Mal sehen, vielleicht bekommt er ja mein Wesen...*kicher*...Na dann ist ja selten aus der Ruhe zu bringen...
Toll, übrigens, Dein Fotos von früher. Die weiße Mütze kenn ich. Die oder ein ähnliches Modell hat ich auch. Ich hasste diese Mütze und alles aus Strick, das kratzte immer so. Bin ich froh, daß ich Colin in keine kratzige Strumpfhose mehr reinzwängen muß.....Wie schön sind doch die heutigen Zeiten....;o))))))))
LG angie, die mal schaut, ob sie noch einige Fotos von sich findet

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Liebe Tini,
unverkennbar, die Aehnlichkeiten zwischen euch beiden!
Da kann man ja neidisch werden, denn Lieve sieht mir irgendwie so gar nicht aehnlich.
Ich habe verzweifelt alte Fotoalben durchforstet, aber da ist nichts zu machen.
Sie ist optisch nunmal die Tochter ihres Vaters.
Was Jeroen natuerlich entsetzlich freut!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
P.S. Das Bettchen kommt mir allerdings sehr bekannt vor....welche Farbe hatte es denn damals?

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Hallo Tini,
die Augen und die Ohren sind ganz von Dir. Jetzt würde mich ein Vergleichsfoto von dem Papa interessieren!
LG Linchen, die leider kein Babybild von sich hat :-(

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Liebe Tini,
wie schon mehrmals festgestellt, unverkennbar dein Sohn.
Ich habe wie ana auch gleich das Bett wiedererkannt. Ich glaube sogar wir haben das gleiche hier.
LG Nuria

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Hallo Tini,
die Ohren, die Nase, die Augen ganz die Mama - hat Lovis eigentlich auch irgendwas vom Papa abbekommen? :-)
Leider kommen Söhne aber nicht immer auf die Mama (muss da Patricia widersprechen). Wir haben gestern bei den Schwiegereltern alte Dias geschaut (ich glaube, die machen das schon seit Wochen sonntags nachmittags *ggg*). Jetzt warten wir auf ein paar Abzüge um zeigen zu können, wie ähnlich Söhne auch ihren Vätern sehen können...
LG, Viola

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Hallo Viola, ich glaube, Papa ist bei dem Butzele auch nicht schlecht weggekommen. Der Mund, das Lachen: eindeutig Papa. Und die Nase ist, vor allem im Profil eindeutig eine Option auf Papas Nase. Und die Gesichtsform gibt es in meiner Familie auch nicht. Laut Schwiegerfamilie ist Lovis natürlich "ganz der Papa", klar, oder? LG Tini, die überlegt, ob sie das Tini-Vergleichsfoto einfach mal den Schwiegereltern mailen soll (z.B. nur den Gesichtsausschnitt) mit dem Kommentar "heute mal in Schwarz-weis", und dann abwartet, ob sie Lovis wieder ganz besonders süß finden ;-)

Und da die Schwiegerltern Lehrer sind

würde ich das ganze dann auch noch mit passabler Rechtschreibung liefern - also in diesen Minifenstern hier verzapfe ich wirklich das peinlichste Zeug... :-/ Tini

Re: Auch in meinem Profil: 1967 und 2004. LG --->

Schöne Bilder.Und soviel Ähnlichkeit.Mein Großer sah auch erst aus wie ich,aber dann so mit 4Jahren rum unverkennbar sein hmmmmmmmmmmErzeuger.
Felix sieht aus wie ich,sagt auch mein Mann.Ich finde manchmal,wenn er Grimassen schneidet,ich seh mich.Bei Tom wars damals genauso.Leider hab ich keine Babyfotos von mir.Meine Eltern(damals 17 und 19)hatten kein Geld dafür.So ab ich glaub 2Jahren rum oder 3 haben wir welche.Mal,sehen, ob meine Mama mir davon ein paar abzweigt.GLG feechen,die die Mamababykinderzeit auch als Schönstes im Leben empfindet.Wie hab ich nur ohne Kinder gelebt?*g*

Autsch, Rollschuhe an Gummistiefeln...

... da tun einem vom Zuschauen schon die Knöchel weh ;o))
Zu meiner Zeit (Jg.75) gab es immerhin schon sogenannte Discoroller ;o)))) (die haben den Knöchel auch nicht besser geschutzt) Wenn man bedenkt, dass heutzutage Inliner schischuhähnliche Oberbauten haben.....
LG Line

Nein, nein, Eiskunstlaufen!

Hallo Line, also ich war damals sehr stolz auf meine Lösung mit den Gummistiefeln. Diese Rollschuhe damals waren ein ziemliches Gefriemele, bis man sie anhatte. Und so habe ich sie fest an die Gummistiefel montiert und musste nur noch reinschlüpfen. Das war klasse, denn ich habe dann immer ganz schnell "Eiskunstlaufen" spielen können. Das Foto stammt von meinem Geburtstag, zu dem ich von meiner Mutter extra ein "Eiskunstlaufröckchen" geschenkt bekommen habe. LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen