Suchen Menü

Auch ich will

Bisherige Antworten

jetzt mit Text:-)

Hallo,
auch wenn mir meistens die Zeit fehlt hier im Forum noch zu posten...eure Fotos von den Festtagen haben mir ganz dolle gefallen und drum will ich auch einen kleinen Einblick in unsere schönste Zeit geben:-)
Wer mag....in meinem Profil!
Ich wünsch euch noch eine stressfreie Zeit und kommt alle gut ins nächste Jahr!
Viele Grüße
Micha und Emily

Re: jetzt mit Text:-)

Liebe Micha Wow, schöne Bilder. Erstaunlich auch der Unterschied in der Garderobe zwischen den zwei Weihnachtsfeiern...dein Kleine war ja richtig rausgeputzt. Lg susanne

Re: jetzt mit Text:-)

Hi,
eigentlich sinds ja drei unterschiedliche Outfits:-)))
Das kommt davon wenn Oma neben einem Second Hand Geschäft arbeitet und Donnerstags immer lange Mittagspause ist:-)))
LG Micha

Re: jetzt mit Text:-)

hallo micha,
schöne bilder!!!
na das sieht ja wie im kinderspielzeugparadies aus!!!
weihnachtsbaum mit lametta und richtigen kerzen...das hätte ich bei elias aus sicherheitsgründen gar nicht machen können...
liebe grüße,
sandra

Re: jetzt mit Text:-)

Hi,
da ich seit fünf Jahren schon zwei Katzen habe, bin ich Weihnachtsbaumerprobt:-)))
Emily hat bis jetzt den Baum nur ganz beeindruckt angesehen. Dazu muss ich sagen, dass die echten Kerzen nicht immer angezündet werden. Meistens brennt die Lichterkette...und für den Notfall steht das Aquarium ja nicht weit weg:-)))
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen