Suchen Menü

Auch ich wünsche allen Forumsmamis das nun vierte

Mal ein schönes besinnliches Weihnachtsfest;O)LG Tina feechen mit Tom,Felix,Nickymaus und Mann Steffen...
Bisherige Antworten

*lach* ... das vierte Mal???

Bist Du schon 4 Jahre hier oder schmeisst Du alle paar Tage einen Gruss in die Runde, den keiner liest???
Falls letzteres zutreffen sollte: DIR AUCH, LIEBES FEECHEN!!
Hach, wir haben aber auch schon soooo lang net mehr geplaudert, was? Wie gehts Euch denn??
Nach wie vor bereitet Dein Nick hier mir Verdruss ... gerade wieder überleg ich, ob Lara ihre Schoko-Männers wohl abgezählt hat???
Grinsende Grüße - Anett

KLAR!!!Fitzelchen kann nicht rechnen*ÄTSCH*

Hi,Anett...überleg doch mal...ich bin Anfang NOV.2002 mit Felix schwanger geworden und hab ab Dezember hier gepostet!!!Also den ersten Gruß gabs von mir also 2002...und dann eben 2003,2004 und nun 2005!!!lol,liebes ,rechne mal*ggg*...LG Tina,kurz die Post wegmacht und dann Abendbrot macht...
Und was die Schoki anbelangt,lach,da musst du durch...Ich bin auch auf Diät,die SS-kilos*flüster*und ansonsten gehts uns gut...Wünsche dir noch schöne Tage und wir lesen uns!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen