Suchen Menü

Auch ich mal jammern muss, ist sie krank???

Naja, eigentlich kenn ich sie ja ganz gut u. weiss dass sie manchmal viel schreit u. weint, sie war ja schon immer ein Schreikind, aber was zur Zeit abläuft ist nicht mehr typisch für sie, ich darf mich nicht mal umdrehen oder geschweigedenn den Blick von ihr abwenden oder der Papa darf das auch nicht, sie wird auch wach sobald sich einer von uns bewegt. Ich hab heute ein Termin beim KiA weil ich Angst habe sie ist krank u. ich tu das leichtfertig ab indem ich denk dass es "normal" ist, eben eine Entwicklungsphase. Eine bekannte war nämlich vor 1 Woche total geschockt dass mein Kind soviel schreit u. weint sie meitne es sei bestimmt sehr krank????!!!!!????!!! Sie hat selber ein BAby im gleichen Alter u. konnte nie verstehen weswegen meine Nerven des öfteren Blank liegen, JETZT weiss sie es, ich hab es nie so "ernst" gesehen, da ich es nciht anders kenne, nun kommen mir aber doch Zweifel. Aber vielleicht bin ich eben doch geduldiger als ich dachte;-) und es bestätigt mich dass ich eben ein "anstrengenderes" Kind habe als die anderen, die dann eben "schlucken"bei ihr.
Ich berichte was der Arzt gesagt hat, muss hinlaufen ca. 1Std.*stöööhhhhn* bis bald
LG Diana, mit endlichschlafdaliah
Bisherige Antworten

Re: Auch ich mal jammern muss, ist sie krank???

Hallo Diana, ich bin echt gespannt was Dein KiA sagt, da ich mit Feli das gleiche Problem habe bzw. nicht ich - daheim ist sie i.d. R. lamm fromm - sondern die Tagesmutter kämpft meist zu den Entwicklungsschüben mit diesem Problem. Auch bei meiner Mami ist es derzeit so problematisch. Momentan schieben wir es auf die Zähne, aber sicher wissen wir es nicht. Das was wir sicher wissen ist, dass sie an sich kerngesund ist, haben es vom KiA im Rahmen der U6 prüfen lassen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Claudia

Danke, ich werde Bericht erstatten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen