Suchen Menü

Auch ich möchte mich im Namen von Josi...

..über die vielen Glückwünsche bedanken :-))
Bei wunderschönen Wetter (teilweise auch zu heiß) haben
wir im Garten gefeiert. Fotos werde ich nach dem Urlaub
reinstellen. Jetzt muß ich hier erstmal Ordnung schaffen
und morgen für den Urlaub packen, da wir in der Nacht dann
an die Ostsee fahren. Mein Mann versorgt noch die
restlichen Gäste im Garten *gr*.
GLG von der geschafften aber doch recht glücklichen Jessi
mit ihrer kleinen (ja immer noch kleinen!!! hihi) Josi
Bisherige Antworten

Re: Auch ich möchte mich im Namen von Josi...

Hallo Maus!
Schön das alles gut geklappt hat und das du glücklich bist :-)*ich freu mich ganz doll mit euch*.Habe den ganzen langen tag nur an euch und eure maus gedacht*wies so ist und was du wohl für gefühle hattest:-)*
Nun müßen wir nur mal sehen das josi auch das geschenk von fabian bekommt(hätte ich heut ein auto gehabt:-(( wäre ich spontan mal kurz vorbeigeschaut ob ihr noch da gewesen wärt aber leider hatte keins und der weg war mir etwas zu weit und fabian nicht ganz so gut drauf so das wir auf balkonen waren udn versucht fabian das planschbecken näher zu bringen:-((.)Das geschenk paßt diesmal leider nicht in den briefkasten *hihi* sonst hättet ihr es schon gehabt.Daher mußt du einfach mal sehen wann es euch wieder paßt ,da ihr ja erstmal in den urlaub fahrt und dann wird fahren .Man könnte ja auch mal nen ausflug gemeinsam mit den männern machen ob sie sich *grün* sind*hihi* mußt aber ehrlich sein:-)))
Also nun laß den tag erstmal setzen ,ich denk ganz fest an euch,laß dich nicht streßen wegen koffer packen ect. und laß den tag /abend jetzt gemütlich ausklingen udn schwelke einfach in errinnerungen:-) Ich drück dich ganz doll und dickes knuddel an euch.liebe grüße andy und fast schlaf fabian

Re: Auch ich möchte mich im Namen von Josi...

Ach jaaaaaaaaaaaa........
Männel ist immer noch nicht wieder da -- Verwandtschaft
scheint sich wohl heimisch zu fühlen :-(
Nun ja zumindest siehts jetzt hier wieder ordentlich aus
*hihi*.
Wir sehen uns dann nach dem Urlaub. Mit unseren Männern
können wir gerne mal probieren. Wenn die net so auf ner
Welle liegen *hihi* müssen wirs ja net wieder machen
*lach*.
Hab Josi heute auch noch ein Planschbecken für den Balkon
geholt (fällt mir gerade ein bei deiner
Planschbeckenbeschreibung *lol*)
So jetzt hau ich mich aufs Sofa. Habt auch nen super
tollen Urlaub und gaaaaaaaaanz lieben Dank für die lieben
Glückwünsche.
Großes Knuddelies zurück und mal dolle umarme
GLG Jessi und Schlafjosi

Re: Auch ich möchte mich im Namen von Josi...

auch euch wünsch ich einen schönen erholsamen Urlaub;O)kommt gesund wieder...gglg feechen mit schlaffelix und vorlestom....

Re: Auch ich möchte mich im Namen von Josi...

Liebe Jessi, von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Josi - und an Dich und Deinen Mann! Alles Gute für das nächste Lebensjahr und noch viele, viele danach! Bin schon gespannt auf die Fotos :-) Jetzt erst mal einen schönen Urlaub und weiter gutes Wetter an der Ostsee. Wir fahren (oder besser fliegen) Sonntag abend los, und im Moment graut es mir vor der Packerei *stöhn* LG Ulli mit Iara, die im Urlaub Geburtstag feiern wird

Nachträglich alles Liebe für Josi :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen