Suchen Menü

Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

..:-)
naja, nicht ganz, schließlich war ich schon heute vormittag beim Doc. Der Nachwuchs wächst und gedeiht und anscheinend hab ich Glück mit dem FA, er macht jedesmal einen US (und er hat ein verdammt gutes Gerät).
Bin heute bei 13+6, es ist alles in bester Ordnung und Zwerg Zwo hat sich geoutet: da war eindeutig ein drittes Bein zu erkennen ;-)
Soweit zu den News
LG; Sabine
Bisherige Antworten

Re: Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

Huhu Sabine :-)
Schön zu hören, das alles in Ordnung ist und beim dritten Bein schmunzel ich ja immer nur...hatte Tabea ja auch von der 30.-36. SSW....tja und dann war es scheinbar verwachsen *ggg*
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne problemfreie Schwangerschaft
Anja mit Tabea

Re: Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

Hallo Anja,
ich lass mich bzgl. des dritten Beins auch überaschen, denn ich fand es sehrt früh für eine solche Aussage...nur andererseits: deutlich zu sehen wars halt....Naja..abwarten und Tee trinken *g* Mal sehen, ob es sich noch "verwächst" oder bleibt *g*
LG, Sabine

Re: Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

hallo sabine,
solche neuigkeiten hört man immer wieder gerne.
weiterhin eine gute ss und viel spaß bei den weiteren vorsorgeterminen.
lg,
snowy

Alles Liebe für Dich

Re: Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

HI Sabine,
schön, daß alles in Ordnung ist! Das mit dem dritten Bein, da wär ich noch vorsichtig, gerade in dieser SS-Woche. Bei uns wars auch in der 14. SSW und es hat geheißen ein Junge..bis zur 26.SSW, da wars dann ein Mädchen und es kam auch ein Mädchen raus *g*
Weiterhin alles Gute!
LG Doro

Re: Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

Hallo Doro,
ich fands auch recht früh, für eine solche Aussage...nur wie halt oben schon geschrieben: da war deulich was zu sehen und die Nabelschnur lag da nicht...Aber mal sehen, ob sich das dritte Bein "noch verwächst", oder ob es bleibt *g*
Zum Gefühl würds jedenfalls passen...und auch ansonsten ist alles wie bei der ersten SS...
Naja...spätestens beim 3D US (das hat mein Doc auch....) wird man es wohl deutlich erkennen...und dann sind wir schlauer.
LG, Sabine

Re: Auch hier noch eben das neueste von neuesten....

hallo sabine,
schön das deine schwangerschaft so gut verläuft!
und das wird sie ja wohl auch noch bis zum schluß!!!!
ein drittes bein in der 14.SSW??? na wenn das mal nicht in ein paar wochen verschwunden ist *g*
wünsche dir noch alles gute für die schwangerschaft!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen