Suchen Menü

Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hallo,ihr Lieben....
Bin heut erstmalig kurz am PC,um Überweisungen zu tätigen und schicke euch einen kleinen stressgroßen Gruß.
Es war das reinste CHAOS*g*.Das wars erstmal mit Umziehen,das schwör ich und sollte noch ein Baby dazukommen nach Nickymaus,dann pack ich alle hier übereinander*lach*.
Was gut ist,dass mein kleiner Felix ein sehr sehr großes Urvertrauen haben muss(stolzbin*),denn er ist trotz allem weiterhin fröhlich und schläft,wo er hingelegt wird(erst matraze mit mama im kizi Tom,dann matraze im schlafzimmer im chaos),hauptsache Mama,Papa,Bruder sind da.Null Probleme;O).Nun ist die Küche fast ganz fertig,das andere kommt langsam.Ich sag euch,so ein Riesenstress ;O)aber es wird langsam gemütlich,ab Donnerstag dann Ferien und naja,ich hab viel zu viel getan.Aber dem Baby scheints nix auszumachen.Klar,harter Bauch oft,aber das hat ich bei Felix auch und Übungswehen sind ja gezz auch doller;O)Hab Freitag FA-termin 3.Screening und denke mal,alles weiterhin okay;O)...so,nun geh ich ins Bett.Bald misch ich wieder mit;O)Gruß von Tina,feechen und den Umzugskisten*lol*
Bisherige Antworten

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu Feechen!
Mensch, da hast du ja ordentlich zu tun. Aber schön, dass ihr jetzt das allergröbste hinter euch habt: die Kleinigkeiten ziehen sich in die Länge, so war es bei uns jedenfalls. ;-)
Aber vergeß bitte nicht dich auch zu schonen, ja? Ich weiß, leichter gesagt als getan... wir sind damals hochschwanger umgezogen, ich weiß von was ich rede *grins*.
Jedenfalls wünsch ich Dir viel Freude im neuen Heim und weiterhin alles Gute für Euch alle!
LG,
Geli

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu,geli...ja,dann weißt du ja,wieviel man dann hochschwanger doch tut*ggg*....na,solange alles sitzt,sitzt es wohl(so denk ich und danach leb ich)...noch sind viel kisten und man mag sich nicht denken,wieviel man so hat mit 2kindern trotz vorher aussortieren....und mit bald 3 kindern nochmal umziehen?Erstmal sicher nicht....lach...glg feechen und danke für die guten wünsche...euch auch alles gute...

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hallo Feechen,
hab dich hier schon schlimm vermisst.
Treib's bloß nicht zu bunt mit den vielen Umzugskisten, damit es dem kleinen Niki noch eine zeitlang gut gehen kann in deinem Bauch.
LG
Sabine, die niemehr umziehen möchte

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu,nickymausbaby scheint gut zu gehen trotz meiner schwachen nerven im moment und dem vielen Tun...Noch sind kisten da:O/mags nimma sehen,dazu unmengen wäsche,baumarktfahrten,nebenher war noch schule,zeugnisse,elternsprechtag,judoprüfung und der kleine ist ja auch noch da...und dann die katzen..die hausen noch nachts im bad,da hier alles rumsteht...langsam wirds ,aber eben langsam....morgen gehts weiter...einmal ziehen wir noch um,aber gezz erstmal nicht mehr*lach*..und dann sicher ohne babybauch!glg feechen deren nicky freitag 3.te screening hatte und alles okay...wiegt nu um die 2000g,wenn man den messungen glauben schenkt(ich tus ja nicht*lach*)...

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu Feechen,
du meine Güte! Ich mags mir gar nicht vorstellen.
Aber ihr seid erstmal drin und der Rest kann nun echt nach und nach kommen!
GLG, Küssken

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu,küssken..das kann man sich auch kaum vorher vorstellen;O)wieviel kisten,wieviel fehlt,wieviel krams,die kinder dazwischen ,zeugnisse,judoprüfung,3-te screening und baumärkte,und und und....noch bin ich nicht fertig,ausser mit den nerven;O)....glg feechen mit fast 2000g baby im bauch und dicken füßen und keine kisten mehr sehen mag....

Ja, wo isses denn???

Hallo Feechen,
ich hatte dir gestern abend ein Antwortposting geschrieben und nu isses weg. :-( Wahscheinlich ist es dem Serverabsturz zum Opfer gefallen (http://www.qualimedic.de/Q-7232816.html).
Bevor ich jetzt gleich auch nicht mehr posten kann (http://www.qualimedic.de/Q-7232829.html), schnell noch ein nächtlicher Gruß. Alles Gute für den Restumzug und die Restschwangerschaft.
LG, Viola

Re: Ja, wo isses denn???

Hi,viola;O)danke...hab noch viel zu tun,aber da wird schon....glg feechen die heut die babysachen samt der schönen jacke wieder ausgekramt hat;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))und nun schon 30+3 ist...na,fast 30+4 um die zeit;O)

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hi Tina,
ich glaub Dir gern, dass es ein gewaltiger Krfatakt war, alles unters neue Dach und Fach zu bekommen.
Schön, dass es Deine beiden Jungs so gut verkraftet haben.
Ist ja doch eine mächtige Aufregung, gerade für die Kinder.
Da kommt so viel in Bewegung und so viel Neues auf sie zu.
Aber, wie Du selbst schreibts, das Wichtigste bleibt ja konstant: "hauptsache Mama,Papa,Bruder sind da"
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Freitag und wünsche Dir, dass sich der Umzugsstress nun etwas legt und Du auch wieder mehr Zeit für Dich und das "Minifeechen" hast.
GLG
Antje, der auch bald ein Umzug ins Haus steht

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hallo,Antje;O)bin immer noch am auspacken..was eine familie auch alles haben muss....dazu noch baumärkte usw...aber das wird schon....glg feechen deren mini beim 3.ten screening freitag gut gediehen war;O)...trotz packen,umzug und auspacken und tragen...hab noch unmengen zu tun...ihr zieht auch um?hoffe,es wird weniger stressig;O)...alles gute dafür....

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hi Feechen,
da ich wieder einmal für einige Tage nicht im Forum war, hoffe ich, dass sich Euer Umzugsstress mittlerweile verflogen hat.
Bei uns dauerte es immer Ewigkeiten, bis auch der letzte Karton ausgepackt war. Das waren aber immer Ümzüge _ohne_ Kind. Bin mal gespannt, ob wir jetzt besser organisiert sind ;o).
Bis zu unserem Umzug dauert es zum Glück noch einige Wochen. Bisher stecken wir noch mitten in der Abrissphase im neuen Domizil.
Wir haben uns in ein klitzekleines Reihenhaus eingemietet und freuen uns auf den dazugehörigen Garten und die anderen Annehmlichkeiten, wie beispielsweise den "Musikkeller". Ich kann es mir z.Z. zwar noch nicht so ganz vorstellen dort zu wohnen, aber das liegt wohl daran, dass ich in und mit unserer Altbauwohnung so glücklich war ( mal abgesehen von einigen Störfaktoren, wie ausfallender Heizung Mitten im Winter ).
Wie habt Ihr Euch denn jetzt wohnmäßig verändert? Mir fehlen da mal wieder einige Forenzeiten! Magst mich bei Gelegenheit mal aufklären?
Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt!
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft ( Super, dass "mini" so viel Tumult gut überstanden hat- weiter so! ) wünscht Dir
Antje

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu,Antje...oh,ein häusken...ein garten ist sicher gold wert...das können wir leider noch nicht,vielleicht in ein paar jahren mal...aber so gehts auch...hatten nur eine 3,5zimmer wohnung und wollten daher eh raus...nun halt 2kinderzimmer....eins für den großen,eins für den kleinen...das baby kommt ja erst ins schlafzimmer...gelegen ist die wohnung in einer sackgasse,wobei wir das endhaus haben,ohne autos also;O)viele kinder hier,tom geht raus und schon kann er spielen...seine schulfreunde um die ecke...spielplätze usw...für ein paar jahre eben okay...und was uns halt wichtig war,dass er die schule nicht wechseln muss,er kommt doch in die dritte klasse grundschule...ansonsten ist noch viel auszupacken,aber gemütlich wirds langsam;O)macht ihr denn hausmusik?glg feechen,die dir auch viel packspass wünscht...lach...mit 2kindern und riesenkugel wars echt schlimm,zumal naja,kaum hilfe ....wie das dann so ist....freundin und freund aber viel geholfen;O)

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hallo Feechen,
schön von Dir zu hören ;-)
Ja, so ein Umzug ist echt streßig und chaotisch, das kenne ich... Aber versprich, dass Du auf Dich achtest, und Dich nicht übernimmst! Viele Sachen kannst Du auch nächste Woche, oder übernächste Woche noch erledigen!!!
Ich wünsch Dir alles Gute für Freitag, und besonders schöne US-Bilder ;-)
LG Doro
die heute auch beim 3.US war, und jetzt endlich weiß, was es werden soll *freu*

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hallo,Doro...also ich mach eigentlich trotz dickbauch viel,aber ich hatte auch freitag 3.te screening,alles okay...was wirds denn?oder ists ein geheimnis?ich tu viel zu viel,aber ich will endlich fertig werden;O)...sag mir immer,was sitzt,das sitzt...hatte ja in jeder SS massig stress,in der zweiten weniger...aber immer gut gegangen...sind ja nun ferien dazu...dann gehts ...aber hab noch viel zu tun...glg feechen mal kurz hier reinschauen kann mit eis;O)schön,dass bei dir auch alles okay ist...

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hi Feechen,
das freut mich, dass beim Sceening alles okay war :-)
Aber übrigens, heute ist Sonntag, da darfst Du nix arbeiten, sollst Dich erholen!!!!
Nein, ich darf bisher nicht verraten, was es wird, mein Mann möchte es nicht, aber ich glaube, meinen Schwestern, und der Nachbarsfreundin, denen erzähle ich es trotzdem... Ich bin ein schlechter Geheimniskrämer *gggg*
Ich wünsch Dir ein schönes WE,
unseres wird es bestimmt, denn sobald unser Auto vollgepackt ist, fahren wir für ein paar Tage an den Bodensee, in
Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Bis dann, LG Doro

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Hallo Tina!
Ja ich kenne dieses Szenario nur zu gut, war ja auch schwanger, als wir Ende November hier in unser Haus gezogen sind und Hannah daneben. Möchte ich auch nicht noch mal machen. Ich wünsch Euch in allem Chaos trotzdem ein gutes Einleben und viel Spaß in der neuen Wohnung! Pass trotzdem auf Dich und den Bauchbewohner auf, ja?
lG, Lisa samt Anhang

Re: Auch hier nen kleinen Chaosumzugsgruß hin

Huhu,Lisa...nie wieder *g*...In meiner ersten Ss bin ich ja auch umgezogen,aber allein mit 2katzen,weitaus schneller war ich fertig...sitze immer noch auf einigen kisten und keine ende in sicht..nebenher laufen die beiden kinder ja auch noch mit....hab immer noch keine zeit für den PC...lach...naja,schönen gruss und bis bald...glg feechen am eisessen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen