Suchen Menü

Auch hier mal neue Bilder nach dem Umzug....

zeigen will...glg feechen nun müde ist und gut nacht sagt....im profil sind sie natürlich*g*...
Bisherige Antworten

Re: Auch hier mal neue Bilder nach dem Umzug....

Das Bett ist ja süüüüss!!
Locken *ggg* Kommt mir bekannt vor, das ist bei Simon auch, aber bei ihm kommen die zum Vorschein sobald der Friseur ruft *lach* Also wenn die bissl zu lang sind, sonst halt auch bei Feuchtigkeit!
Auf die Socken habe ich jetzt absichtlich geschaut *lol*
LG Karin

Re: Auch hier mal neue Bilder nach dem Umzug....

Huhu,seit wann hast du denn nen neuen Nicknamen?*nixmitbekam*...Ja,das alte Bett war auch nix mehr und ein großes haben wir noch von Tom übrig,aber Felix braucht noch sein Nest mit Begrenzung...Und das Baby hat auch ein neues,aber n kleines normales,dass neben meinem bett steht...
Felix war noch nie beim Friseur und wird wohl erst mit 3-4jahren dahin...lach...glg feechen,die das mit den Socken nichtmal gemerkt hat*lach*...

Re: Auch hier mal neue Bilder nach dem Umzug....

Hm, seit wann *grübel*
Letzte Woche habe ich den etwas geändert ;o) Auch mein Profil ;o)
Wir hatten nämlich komischen anonymen Anruf, der mich in Schrecken versetzt hat, davor dann gelesen, dass man ja so leicht zu finden ist usw. das war mir dann net mehr geheuer...also bissl rumgelöscht...
LG Karin, die immer noch müde, obwohl gestern um 21.15 Uhr ins Bett ist...

Re: Auch hier mal neue Bilder nach dem Umzug....

Hallo Feechen,
Du hast ja wirklich eine ordentliche Kugel *staun* Kannst Du nachts überhaupt noch irgendwie liegen?
Felix neues Bett ist echt schön, und ihm gefällt es ja anscheindend total gut ;-)
Und lustig fand ich das Bild, wie er schläft - Rahel schläft auch oft so, Popo in die Luft, und ich finde, das sieht soooo süß aus...
LG Doro

Re: Auch hier mal neue Bilder nach dem Umzug....

Huhu,Doro...ja,bei Felix war ich auch so dick,aber nicht so kuglig,eher rundum*g*...
Schlafen tu ich seitlich...erst eine seite mit dem stillkissen,beine zwischen,füße raus(da die heiß laufen*g*)und dann gehts einmal los nachts...umdrehen*STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN*,die andere nachthälfte meist nach nem toilettengang dann andersrum...schlafe so von mitternacht bis 7,dann kommt meist felix im schlafsack angedüst und döst nochmal ne runde mit...aber dann mittagsschlaf meist mit felix derzeit,das gönn ich mir,sind ja noch ferien...lach...Ja,der po in die luft..das macht er schon lange...machen wohl einige kinder,keine ahnung,warum..lach..ich kann definitiv so nicht schlafen...glg feechen,noch 3-5wochen bis zum Baby....alles gute dir auch,bist ja eher dran*denk*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen