Suchen Menü

Auch hier U7 und neue Fotos im Profil

Hallo,
muss mich mal wieder einschleichen und berichten, dass auch wir, ein paar Tage vor Emilys zweitem Geburtstag die U7 heil überstanden haben.
Ich hatte etwas Bedenken, weil wir das erste Mal bei einem neuen KiA waren, aber Emily hatte sich nach nur wenigen Minuten akklimatisiert und am Schluß saßen beide Bonbons lutschend am Schreibtisch.
Er war super zufrieden mit ihrer Entwicklung!
Wens interessiert, die Daten:
85cm
10,9kg
KU: 46cm
Jetzt fehlt uns nur noch die letzte Zeckenimpfung!
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Auch hier U7 und neue Fotos im Profil

Hallo Micha,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen "Prüfung"...
Darf ich fragen, was Emily alles "können mußte"?
LG angie mit Colin, der seine U7 erst in 3 Wochen hat

Übrigens ganz tolle Fotos, wie süüüüüßßßßßß!!!!LG

Sie "durfte" mit einer Kugelbahn spielen. Die Arzthelferin hat dann das Loch oben mal zugehalten oder so gestellt, dass das Loch auf der anderen Seite war. Emily hat den Trick aber schnell durchschaut.
Ansonsten hat er vieles erfragt und sie dann auch in ein Frage-Antwort Gespräch verwickelt.
Das wir unser Bilderbuch dabeihatten war im Nachhinein eine gute Idee. Emily hat süß drauf loserzählt.
Sonst musste sie garnix können:-)))
Nur ihr Gangbild wollte er sich noch anschauen, aber da war auch nix auffälliges!
Ist also nicht so schlimm wie der TÜV(vor dem grausts mir übrigens sehr)
LG Micha

schöne Bilder und köstliche Kommentare;-)

Schöne Bilder! Süße Kleidchen trägt Emily. LG

die Kleidchen kommen alle von Oma aus den USA:-)LG

OOooh, prima Fotos!
am schönsten finde ich das mit den Füßen in der Nudelschüssel *laaaaaaaaaaach*, das hat ja noch nicht mal meine Kerstin gemacht... *beruhigtbin*
echt süß :-)))
LG anabel

na Gott Sei Dank hatte sie die Schüssel vorher schon gut leer gemacht und wir bekamen zum Glück keine spontanen Essensgäste...obwohl Nudeln mit lecker Käsefußaroma...
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen