Suchen Menü

Auch hier Lazaret :-(

Hier ist es auch die Magen Darm Grippe.
Lara fing zuerst an,nun haben es alle 7 Kinder und mein Mann.
Ich habe die ganze Nacht nichts anderes gemacht als Betten überzogen und Kinder umgezogen.Ich habe weder Handtücher noch Bettzeug im Schrank,so oft habe ich gewechselt.
Ich werd hier noch irre.
Knuddelgruß Doro
Bisherige Antworten

Auch euch gute Besserung! LG

Re: Auch hier Lazaret :-(

Dann bekommst du natürlich auch von mir noch einenen offiziellen; GUTE BESSERUNGS gruss!!!!
Ja das mit den bettsachen kenn ich....wir haben schon so ziemlich alle decken verbraucht und mind. schon 2mal gewaschen. Ich hab auch alle wichtigen sachen; bättwäsche, decken, bodies, pyjamas usw. gewaschen und über die heizungen gehängt.
Aber 2 kinder sind im vergleich zu 7 das reinste zuckerschlecken....am anfang ging es bei uns ja auch noch, aber als wir dann auch krank wurden, gliederschmerzen hatten, da wurde es dann richtig mühsam.
Ich drück dir die daumen, dass dein mann bald wieder gesund ist und du nicht auch noch krank wirst *daumendrück*
GLG Ariane

Re: Auch hier Lazaret :-(

Ach du sch****im wahrsten sinne des wortes...allesamt?hoffentlich steckst dich nicht auch noch an:O(...
ich hatte das hier anfang des jahres(außer dem kleinen)aber bei 8mann würd ich auch die krise bekommen...hoffe,hast n trockner...glg feechen die euch allen gute besserung wünscht und das du wenigstens fit bleibst..!

oje, gute besserung!!!! :-)))LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen