Auch hier Lazaret :-(
Lara fing zuerst an,nun haben es alle 7 Kinder und mein Mann.
Ich habe die ganze Nacht nichts anderes gemacht als Betten überzogen und Kinder umgezogen.Ich habe weder Handtücher noch Bettzeug im Schrank,so oft habe ich gewechselt.
Ich werd hier noch irre.
Knuddelgruß Doro
Auch euch gute Besserung! LG
Re: Auch hier Lazaret :-(
Ja das mit den bettsachen kenn ich....wir haben schon so ziemlich alle decken verbraucht und mind. schon 2mal gewaschen. Ich hab auch alle wichtigen sachen; bättwäsche, decken, bodies, pyjamas usw. gewaschen und über die heizungen gehängt.
Aber 2 kinder sind im vergleich zu 7 das reinste zuckerschlecken....am anfang ging es bei uns ja auch noch, aber als wir dann auch krank wurden, gliederschmerzen hatten, da wurde es dann richtig mühsam.
Ich drück dir die daumen, dass dein mann bald wieder gesund ist und du nicht auch noch krank wirst *daumendrück*
GLG Ariane
Re: Auch hier Lazaret :-(
ich hatte das hier anfang des jahres(außer dem kleinen)aber bei 8mann würd ich auch die krise bekommen...hoffe,hast n trockner...glg feechen die euch allen gute besserung wünscht und das du wenigstens fit bleibst..!
oje, gute besserung!!!! :-)))LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen