Suchen Menü

Auch hier Freude über das liebe Wichtelpäckchen

mit Geschenken für uns alle drei! Ich tippe auf ein liebes Nordlicht mit zwei Mädchen, das manchen (Still-)Kummer kennt - und könnte mir vorstellen, dass da die Diana so lieb an uns gedacht hat. Stimmt's?
Herzlichen Dank sagt die Tini mit ihrem zur Zeit wilden Gro0en und dem kleinen Dauertragling im Wilkinet
Bisherige Antworten

Re: Auch hier Freude über das liebe Wichtelpäckchen

Hallo,
wußte ich doch das du nicht lange brauchst mich zu erkennen... Schön das ich euch eine kleine Freude machen konnte.
Würde dir gerne mal ausführlich schreiben, aber meine beiden haben mich voll im Griff.
Die Große dreht völlig auf und die Kleine will auch nur auf dem Arm sein. Naja du kennst das Lied ja. Dein Posting unten wegen den Abstrichen hätte ich auch schreiben können. Ich denke immer nur irgendwann muß es ja besser werden, schlimmer geht nimmer:-). Ich versuche meinen Humor zu behalten....
Ein liebes Moin Moin nochmal und denk dran ich denk an dich und schicke dir viele viele positive Gedanken, vieleicht hilfts.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen