Suchen Menü

Auch heul - ich habe den Nacken verrenkt

Hallo, irgendwie ist in der SS der Wurm drin. Nach 2 Magne-Darm-Grippen um Weihnachten rum, habe ich seit Sonntag eine fette Erkältung. Gestern muß ich mich dann blöd bewegt haben und seitdem habe ich einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Da ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte, war ich heute morgen beim Arzt. Der war sehr nett und mitfühlend, meinte aber, daß ich aufgrund der SS da durch müßte und er leider gar nichts machen kann. Hatte ich mir ja schon gedacht. Mein Sohn (17 Monate) hat aber wenig Verständnis für mein Leiden und will naürlich auf den Arm - aua. Da auch noch zu allem Unglück meine Tagesmutter krank ist, mußte mein armer Mann heute Kind und Frau versorgen. Morgen habe ich planmäßigen FÄ-Termin - vielleicht fällt der noch was gutes ein. Ich setze mich jetzt erst mal vors Rotlicht - meinen Mann habe ich zur Belohnung ins Kino geschickt und Sohnemann ins Bett.
vlG Susanne 12+6
Bisherige Antworten

Re: Auch heul - ich habe den Nacken verrenkt

Hallo Susanne!
Ähm...man darf den Nacken nicht wieder einrenken???
Dann hat mein Hausarzt am Mittwoch aber "MIst" gemacht, denn ich hatte am Montag und Dienstag auch so schlimme Schmerzen die über den ganzen Kopf zogen, dass mir nachher sogar schlecht vor Schmerzen wurde.
Der Doc hat den Hals "eingerenkt" und seither sind die Kopfschmerzen weg.
Frag deine FÄ mal nach Akkupressur, vielleicht darfst du das ja, das hilft auch manchesmal!
Gruss Karin

Re: Auch heul - ich habe den Nacken verrenkt

Hallo Susanne, das mit dem verrenkten Nacken hab ich auch öfter, seit ich SS bin erst recht... Versuchs mal mit China-Balsam, kriegst du in der Apotheke oder im China-Laden, das hilft super. Einfach kräftig einreiben, das fängt dann höllisch an zu brennen und zu heizen, nach kurzer Zeit sind die Schmerzen aber weg !! Viel Erfolg damit, LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen