Auch endlich neue Bilder hab im Profil...
GLG, mondkuss mit Kerrin 9 Monate
Vermisse Haarreif und-spangen bei den Haaren ;-)))
mit Mütze....
Ich find die sooooooo genial süß, Deine Kleine, so richtig zum Fressen :-))
LG anabel mit Staune-Kerstin.... (boooooaaaaaah, hat die Haaaaare...)
Re: mit Mütze....
LG, mondi mit motti (die etzt immer Mützen aufkriegt *g*)
sooooo süß :o)
kerrin ist echt total niedlich!
glg micha
(alina kann zwar schon sitzen, aber im einkaufswagen "hängt sie noch voll ab" ;o)
Re: sooooo süß :o)
Und ab und zu springt einen an!
Sie rafft das auch schon ziemlich gut und grinst ein erst breit an, bevor sie zB auf den Sauger der Flasche drückt und ihren und manchmal auch meinen Haaren eine Milch-Fenchel-Kur verpasst... *g*
LG mondkuss
Re: Auch endlich neue Bilder hab im Profil...
na in die Disco nch nciht, aber das höchste war 2 Jahre auf was sie geschätzt wurde.
Allerdings nur anhand eines Fotos, das wo sie am PC "sitzt"
wenn man sie live erlebt, merkt man ja zB am robben, dass das nciht hinkommt.
Aber beim Schlachter wollen sie ihr schon immer Würstchen geben... dabei hat sie noch mit 8-Monatsgläschen Probleme...
LG, mondkuss
auf dem Boden fällt sie noch ziemlich zusammen, aber es wird besser, sagt zumindest die Krankengymnastin.
Lg, mondkuss
P.S.: wie siehts bei euch aus?
na dann hoffe ich, dass der Termin nicht in allzu weiter Ferne liegt.
LG, mondkuss
...und WIE stolz Oskar ist ..;-)auf deine Süße!GLG
Da könntet ihr ja glatt Werbung für den Supermarkt
Ich bin dahingeschmolzen, total süß wie stolz sie darin sitzt...
LG Doro
Re: Da könntet ihr ja glatt Werbung für den Supermarkt
Der Papa ist gestern Abend auch dahin geschmolzen, als ich ihm die Bilder gezeigt habe.
LG, mondkuss (heute Abend Strohwitwe)
GLG Daggi
ihr solltet sie mal sehenwenn sie das essen oder den Schnupfen drin verteilt hat...
die Haare fallen ja bis über die Wange und da sammelt sich auch alles mögliche andere an...
LG, mondi, die scho paar Mal kurz davor war Motti ne Kurzhaarfrisur zu verpassen (aber die Ohren...)
LG Daggi, die eigentlich Modnfinsternis gucken wollte, aber nur Wolken sieht, schade
hab ich gar nichts von mitbekommen!
In welche Richtung muss ich denn gucken?
Hier regnet es übrigens in Strömen!
LG, mondkuss
meine Tochter hatte ja auch so viele Haare (eigentlich immer noch ;-, wir mussten pausenlos den Pony nachschneiden. Das durfte aber nur eine liebe Nachbarin und Freundin von uns, die aber keine Friseurin ist. Andere hat sie nicht rangelassen. Gott sei Dank hatte sie Locken, da fallen dann Fehler beim Selberschneiden nicht so auf und Friseur ist hier in München ziemlich teuer.
Ist schon süß mit soviel Haaren, aber ich fand es auch schade, dass sie immer älter aussah, als sie war. Hab im Profil ein Bild von ihr mit 4 Monaten und mit 8 Monaten.
Ach und die Ohren von deiner Süßen sind doch kein Problem, kurze Haare würden bestimmt auch nett ausschauen.
LG Nuria, die immer ein bisschen neidisch auf die Mähne ihrer Tochter ist, da selber nur mit 1/4 der Haarmenge ausgestattet.
ja Kerrin sah ja nie wirklich wie ein Neugeborenes aus...
Sie war ja auch groß ud schwer (bisserl schwerer als Dario) und dadurch dass sie übertragen war, war sie auch total schier.
Aber wenn ich jetzt Bilder von ihr sehe, wo sie so ganz klein ist, sieht schon babyhafter aus..
ICh glaube ich muss mal ein Foto von Kerrin machen auf dem man ihr markantes Ohr sieht! Glaube aber auch, dass es bei ihr eher witzig aussieht.den Pony schneide ich auch ständig, mal schief, mal krumm, mal gehts einigermaßen...Manchmal frage ich mich, wie lange der wohl wäre, wenn ich ihn nie geschnitten hätte *g*
LG, mondkuss mit Mittagsschlaf-Kerrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen