Suchen Menü

Auch ein paar Schlüssellochbilder...

im Profil.
Ich dachte mir, da ich ja auch immer gerne fremde Wohnungen angucke....dürfen andere bei mir auch mal schauen :-)
Würde die Susi-Sauber-Prüfung zwar nicht bestehen...aber das ist mir wurscht ;-)
LG Linchen
Bisherige Antworten

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

schöön, besonders gut gefällt mir dein schrank im arbeitszimmer ;o))
lg, deborah

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

Hallo Deb,
der Schrank war unser Hochzeitsgeschenk von meiner Familie und den würde ich auch niiiieemehr hergeben :-). Die Esszimmergruppe gehört auch dabei..wir mussten uns nur noch 4 Stühle dazu kaufen.
LG Linchen die Deine Wohnung sooooo schön findet :-9

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

der ist wirklich wunderschön ;o))
lg, deborah

boaaaaaah, der Hammerrrrr........ :-))))

... wunderschön!!
Und wieder einmal eine Wohnung, in der ich mich gleich zuhause fühlen könnte... könnt ja mal wieder aufzählen... ihr habt den gleichen Laufstall, Bettwäsche, Lampen etc. etc. etc...
Vor allem das viele viele blau, das überall wieder auftaucht finde ich wunderschön :-)
Und, dass man alte Sachen in Ehren halten kann und zu würdigen weiß, find ich supertoll :-)
Ups. Ich bin ja heut sehr nett... ich meins aber trotzdem ernst.... ausserdem steigt mir der Lavendelduft von meinem frisch gebadeten Baby so in die Nase.... *grins* mal schnell supi aktuelles Foto einstell :-)
LG anabel

Auja...möchte Wohnungsbilder von Dir..

gucken :-)
Danke für die Komplimente *rotwerd*. Das Bett ist übrigens unser Heiligtum und würden wir nienimmer hergeben. Der einzige Nachteil ist, dass es so groß ist, dass man nicht merkt ob jemand neben einem liegt!. Und der Weg zu meinem Männchen kann sich in der Nacht dann doch als ziemlich weit ergeben *soimhalbschlaf*, wenn ich nicht alleine auf meiner Seite liegen möcht ;-)
Aber genut ausgeblaudert *ggg*
LG Linchen
LG Linchen

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

Hallo Linchen!
Eure Schlafzimmermöbel find eich besonders toll. Ich steh ja auf so alte Möbel.
Das Bad ist auch klasse...schön hell, und wer hat schon 2 Waschbecken.....?!
Cool...da muß man nicht streiten wer zuerst dran darf :-)
LG Lilly

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

Das war auch der Grund weshalb wir zwei Becken eingebaut haben :-). Das erste was mein Mann sagte war "wir bekommen zwei Waschbecken...alles andere darfst Du entscheiden" *ggg*. Ist wirkloch total praktisch.
Um mal nochmal auf Euren Laminatboden zurück zukommen, ich finde neben dem praktischen (meine Freundin erzählt mir auch immer dass der total pflegeleicht ist...sie hat zwei Hunde!), sieht der total klasse aus!. Wir sind schon am überlegen, was für ein Boden wir als nänchstes bekommen *gg*
LG Linchen

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

Der würd doch auch bei Euch reinpassen, oder? Also soweit ich das sehen kann, finde ich schon. Ja das kann ich mir gut vorstellen, daß der Boden gerade bei Tieren ganz praktisch sein kann.
LG Lilly

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

wir haben ja auch Laminat, wie jetzt sogar im Profil zu sehen ist.
Ich finde es zwar optisch schön, aber erstens ist Laminat sehr nässeempfinlich, darf nicht zu nass gewischt werden etc und zweitens fusskalt und drittens superlaut!
Lass mal ne Rassel oder ein Duplostein oder ähnlich, aus einem Meter Höhe auf Laminat fallen, mir zieht sich da immer alles zusammen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Pakett nehmen, nicht so laut, ist ja viel massiver, nicht so empfindlich und nicht so kalt.
LG mondkuss, die zu Ausbildungszeiten eine 50qm 1-Zimmer-Whng mit Parkett hatte und dieser heute manchmal noch hinterherweint

Re: Auch ein paar Schlüssellochbilder...

Ihr habt fast die gleich Küche wie wir *g*
LG mondkuss, die sich jetzt mal ranmacht ein paar Schlüssellochbilder einzustellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen