Suchen Menü

Auch der August geht nun zu Ende...

Hi ihr Lieben!
Heute scheint wohl der letzte Tag "unseres" Entbindungsforums zu sein....*mal melancholisch werde*. Ja ich weiß, dann haben wir das andere Forum - aber es ist schon ein schönes komisches Gefühl wenn man auf die letzten Monate zurück blickt. Irgendwie hat man sich ja doch ein bisschen kennengelernt.
Mein Mäusel liegt friedlich in ihrem Bettchen und es scheint so, als wenn es nie anders gewesen ist. Dabei bin ich vor gerade mal 3 1/2 Wochen noch mit dickem Bauch durch die Gegend gerannt.
Auf viele weitere Monate im neuen Forum........
LG Mäuslein
Bisherige Antworten

wie wahr...*seufz*

es kommt mir vor wie gestern als ich mit einem positivem fa-ergebnis hier im november zustiess...ist schon irgendwie wahnsinn wie schnell es doch geht so eine ss und eine geburt und nun ist felix heut schon genau 5wochen alt...ich werd auf alle fälle dem neualten forum mit euch treu bleiben....lg feechen und family

jaaaaaa, und ich find das schööööööön...

.... denn endlich sind wir das ALTE aktuelle Forum, können uns gaaaaaanz bequem zurück lehnen und haben schon fast alle unsere Schätze zu Hause :-))
Selbstverständlich werde auch ich im neuen Forum herumspuken, mir gefällts hier echt gut und ich möchte die Fragen und Antworten UND auch so manches *Sinnlos Posting* nicht missen :-))
LG anabel mit Kerstin, schon 15 Tage *WAHNSINN* :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen