Suchen Menü

Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Hallo !
Eigentlich hatte ich meinen Termin zur VU am Donnerstag, aber weil ich seit 2 Wochen so ne komische Beule (bis vor kurzen ziemlich schmerzlos)im Schambereich habe, die seit heute sauweh tut (kann kaum mehr sitzen und nach dem sitzen nur unter Schmerzen aufstehen)habe ich den Termin auf heute vorverlegt.
Dem Kleinen gehts gut, meine Werte sind alle super, sogar mein Eisenwert ist im oberen Bereich. Und keine Spur mehr von meiner dämlichen Blasenentzündung...das waren die guten Nachrichten.
Die schlecheten: Ich bekomme jetzt Kompressionsstrümpfe, weil eine Minikrampfader zum Monster muteiert ist.
Und die Beule ist wohl ein Leistenbruch. Im Moment nur links, aber für rechts siehts auch schon gefährlich aus, qwegn schlechtem Bindegewebe.
Jetzt muß ich morgen in die Ambulanz der Klinik...mir graut jetzt schon davor.
Krankgeschrieben hat mich mein FA nicht...bleibe aber trotzdem morgen daheim, für den 1. Tag brauch ich keine krankmeldung...
so kann ich nicht arbeiten, am wenigsten weh tuts im liegen...
drückt mir mal die daumen, daß die was gegen meine schmerzen tun können!!
GGLG Nanna (ab morgen 26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Was machst du nur für Sachen *knuddel*
Mensch und ich habe gedacht du lässt es dir gut gehen und nun das...kann ich dir irgendwas Gutes tun???
Aber ich bin natürlich froh, dass es "nur" der Mama schlecht geht und das Kleine wohl auf ist.
Kompressionsstrümpfe: Lass dir bloss keine Strumpfhose andrehen, die Dinger sind grausam!!!
ABer das abmessen geht ganz schnell und die Dinger hast du normal Sa. oder Montag....spätestens.
Na dann drück ich dich ganz lieb!!!!
Alexa

uups, bin im falschen Forum gelandet....

Stelle den Text lieber äh "rüber" ot

Re: Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Hallo Nanna! Gut, dass mit dem Kleinen alles ok ist. Der Rest klingt ja nicht so erbaulich. Ich drück Dir fest die Daumen für die Klinik! lG, Lisa 26+6

Re: Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Halli hallo !!
Tja, Du das habe ich schon hinter mir. Ich hatte auch einen Leistenbruch re., aber allerdings war ich zu der Zeit nicht schwanger.
Was machen die den in diesem Fall überhaupt ? Mir wurde damals gesagt, das ein Leistenbruch lebensgefährlich werden könnte, wenn die Darmschlingen sich drinne verwickeln. Aber die können Dich doch gar nicht operieren ?
Pass dann aber bitte mit eurer Renovierung auf... und meld Dich wenn Du in der Ambulanz warst.
Teu teu teu.. was mir damals gut getan hat, waren warme Waschlappen im liegen.
Nicole

Re: Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Liebe Nanna,
*aua-aua* So ein Mist aber auch. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Schön aber, dass es dem Sohnemann gut geht! Gute Besserung!!!!!!!!!11 Viele liebe Grüße, Kassy (27+0) mit Emilia

Re: Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Bei sowas wird man nicht krankgeschrieben? Ist ja irre! ;-((
Hoffentlich wird es nicht noch komplizierter. Ich wünsche dir alles Gute!
LG, Antje
24+0

Re: Auch beim FA, VU :-) und Leistenbruch :-((((((((((

Hallo Nanna!
Was machst Du denn für Sachen? Das klingt aber echt fies mit dem Leistenbruch! Ich wünsche Dir alles alles gute und natürlich gute Besserung! Ich hoffe, man kann Dir in der Klinik helfen. Aber wenigstens Dein Kleiner lässt es sich gutgehen, da freut mich! Alles Liebe, Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen